Umfrage

Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?

Ja, auf jeden Fall.
5 (4.8%)
Ich bin mir nicht sicher, hätte aber Lust.
9 (8.6%)
Kann ich nicht sagen./Das hängt stark von Ort und Datum ab
49 (46.7%)
Ich weiß nicht, eher nicht
19 (18.1%)
Auf keinen Fall.
20 (19%)
Kommen? Ich würde es gerne veranstalten/organisieren!
1 (1%)
Ganz anders, und zwar... (Bitte angeben)
2 (1.9%)

Stimmen insgesamt: 105

Umfrage geschlossen: 14. Februar 2011, 08:09:40

Autor Thema: Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?  (Gelesen 4642 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #45 am: 09. Februar 2011, 01:07:06 »
danach was mit Wormy, am besten mit Tempus Fugit und Kilamar zusammen.

Wenn das mal keine Motivation ist ^^

Ich tu mir ein bissl schwer damit, die Frage zu beantworten. Die Lust wär schon da, war sie aber bei früheren Treffen auch, nur geklappt hats halt nicht.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Darigaaz

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #46 am: 09. Februar 2011, 01:56:06 »
Hängt bei mir hptsl. an der Entfernung.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Tamriel

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #47 am: 09. Februar 2011, 13:00:41 »
Wenn es nicht grad ein Flash-Mob wird ist mir der Ort eigentlich Schnuppe. Lediglich bei der Zeit muss ich sagen sollte es schon ein Samstag oder so sein.
Und wenn ich mir überlege so 3-5 Mann aus Dresden zu animieren vielleicht steigt noch jemand in Leipzig zu wird die Fahrt schon interessant.

mfg
"So heiß wie die Waffe, so kalt ist die Hand die sie führt."
"Was zum Läufer henkt hier?"

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #48 am: 11. Februar 2011, 11:43:43 »
Ich hätte schon mal Lust dazu, bin mir aber noch nicht sicher.
Hängt ein bisschen von Ort und Zeit ab.
Und ich würde tatsächlich gerne mal selbst eins organisieren (hier in Hanau; hab aber noch keine gescheiten Räumlichkeiten gefunden.)

Insofern hätte ich gerne drei Antwortmöglichkeiten gehabt, mich aber für die erste von den dreien entschieden.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

anonymous

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #49 am: 11. Februar 2011, 13:12:49 »
Ich hätte schon mal Lust dazu, bin mir aber noch nicht sicher.
Hängt ein bisschen von Ort und Zeit ab.
Und ich würde tatsächlich gerne mal selbst eins organisieren (hier in Hanau; hab aber noch keine gescheiten Räumlichkeiten gefunden.)

Insofern hätte ich gerne drei Antwortmöglichkeiten gehabt, mich aber für die erste von den dreien entschieden.

In der Spielbar? Hinten, in den Clubräumen?

drachenschuppe

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #50 am: 12. Februar 2011, 13:09:24 »
ich hätte total Lust mal auf so ein Treffen zu gehen aber als minderjähriger Schüler habe ich kaum Mittel um größere Strecken alleine zu überbrücken geschweige denn einen längeren Zeitraum von zu Hause weg zu bleiben

Der Tod

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #51 am: 12. Februar 2011, 13:38:28 »
Auch wenn ich eigentlich mal so garnicht mehr zum Gate gehöre würde ich dennoch gerne kommen sofern es passt; war auf den letzten Malen immer sehr nett!

Curundil

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #52 am: 12. Februar 2011, 14:25:52 »
Auch wenn ich eigentlich mal so garnicht mehr zum Gate gehöre [...]
Wieso das denn?  :blink:
Der Tod gehört nicht nur zum Leben, sondern auch zum Gate!  :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Super_Samurai7

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #53 am: 20. März 2011, 11:13:49 »
Hängt bei mir auch stark von Zeit und Datum ab. Würde gerne kommen wenn die umstände passen.
Angriffe aus dem Schatten sind nicht feige sondern taktisch!

WAHRES KÖNNEN BRAUCHT KEINE ANSTRENGUNG!

Marleron

  • Mitglied
Umfrage Nr. 228 - Würdet ihr zum nächsten Gate-Treffen kommen?
« Antwort #54 am: 20. März 2011, 14:41:35 »
Wenn es auf der RPC  oder der Spiel ist , bin ich auf jeden Fall dabei.
Ansonsten hängte es nur von der Zeit ab.