Autor Thema: [Biete]  (Gelesen 446 mal)

Beschreibung: Warhammer Fantasy - Deutsch 2005 & Warhammer Tabletop - Deutsch Armeebücher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumschmuser

  • Mitglied
[Biete]
« am: 05. Februar 2011, 15:01:31 »
Hallo Leute

Da ich mir noch D&D-Bücher der 3E zulegen will brauche ich Platz. Daher biete ich an :

Wahrhammer Fantasy
- Deutsch 2005

Sigmars Erben
Bestiarium der Alten Welt
Reiche der Magie
Grundregelwerk

Grundregelwerk ( signiert - ( von wem ? Leider hat der Mann ne Handschrift wie ein Arzt^^ eines von 200 Exemplaren )


Warhammer Tabletop - Deutsch

Armeebuch Bretonia
Armeebuch Echsenmenschen
Armeebuch Gruftkönige von Khemri
Armeebuch Imperium
Armeebuch Hochelfen
Armeebuch Waldelfen
Armeebuch Zwerge
Armeebuch Lustria
Armeebuch Waldelfen
Armeebuch Ogerkönigreiche
Armeebuch Vampire und
Armeebuch Horden des Chaos

Die Bücher stammen aus einem Nichtraucherhaushalt, sind in Folie eingepackt und einmal gelesen. ( Vor allem die Warhammer Fantasy-Bücher hab ich mir geholt weil mir das Äußere gefallen hat )

Freue mich über eure Angebote



« Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 20:51:13 von Baumschmuser »

Baumschmuser

  • Mitglied
[Biete]
« Antwort #1 am: 09. Februar 2011, 20:51:25 »
aktualisiert