Autor Thema: Farbige Bilder von altertümlichen Wohnräumlichkeiten gesucht  (Gelesen 479 mal)

Beschreibung: wie sie in Märchen u.ä. vorkommen könnten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach farbigen Abbildungen die Wohn-, Schlaf- und Aufenthaltsräumlichkeiten zeigen, wie man sie sich in einem Märchen vorstellen kann. Es geht um kleine, aber halbwegs edele Einrichtungen.

Fällt Euch da ne Quelle ein?

Ich dachte zunächst an diverse RPG Bücher, habe aber in meinem Fundus auf Anhieb nicht gefunden was ich suchte und suche jetzt im Internet und in meiner DVD Sammlung (evtl Szenen aus dem Herrn Der Ringe oder so).

Wer schöne Bilder (egal ob gezeichnet oder fotografiert bzw gefilmt) an der Hand (oder im Hinterkopf) hat, könnte mir da gerne mit Aushelfen.

Danke.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Farbige Bilder von altertümlichen Wohnräumlichkeiten gesucht
« Antwort #1 am: 14. Februar 2011, 17:32:30 »
Wie wäre es mit Museen und Heimatmuseen? Die habe ja häufig altertümlich eingerichtete Wohn- und Arbeitsräume. Eine Google-Suche könnte das so das eine oder andere zu Tage fördern.


Matrix

  • Globaler Moderator
Farbige Bilder von altertümlichen Wohnräumlichkeiten gesucht
« Antwort #2 am: 14. Februar 2011, 17:32:54 »
Wie ist es mit Bildern aus diversenen Schlössern und Burgen?
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!