Autor Thema: Virtual Gaming Table D&D 4E  (Gelesen 1130 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Virtual Gaming Table D&D 4E
« am: 16. Februar 2011, 11:14:41 »
Hi ich habe mich gefragt ob jemand mal Lust hätte den Virtual Gaming Table der WotC auszuprobieren.
Bei mir geht es grundsätzlich abends nach 20 Uhr. Am besten innerhalb der Woche, der Wochentag ist grundsätzlich egal.

Ich habe am Montag schonmal kurz reingeschnuppert, musste dann aber aufgrund von heimischen Problemen abbrechen. (Die Runde wird soweit ich weiss, fortgesetzt und dann bin ich wieder dabei)
Da ich es aber sehr gut fand und ich das Teil gerne öfter nutzen möchte würde ich gerne nochmal spielen. Wenn sich jemand als DM anbietet dann wäre dies super. Ansonsten würde auch ich mal leiten.

Ach ja weiss jemand ob man für den Betatest Insider sein muss? Also wenn ich ein oder zwei Kumpels einladen würde, die keine Insider sind könnten die dann mit meinen Codes spielen?