D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

[OGL] Conan RPG von Mongoose

<< < (2/8) > >>

Coldwyn:
Na gut, in Conan fehlt die Charaktererschaffung und die Erklärung der Grundbegriffe, sollte also kein Thema sein.

anonymous:
Da meine bestellten Conan-Sachen noch nicht angekommen sind und ich auch in den gelesenen Rezis nichts dazu gefunden habe: Wie hält es das Conan RPG mit Miniaturen?

Coldwyn:

--- Zitat von: anonymous am 17. Februar 2011, 13:02:58 ---Da meine bestellten Conan-Sachen noch nicht angekommen sind und ich auch in den gelesenen Rezis nichts dazu gefunden habe: Wie hält es das Conan RPG mit Miniaturen?

--- Ende Zitat ---

Minis finde ich weniger wichtig als in der regulären 3E, liegt halt daran dass Magie keine so große Rolle spielt und man daher nicht so umbedingt Zaubereffekte anhand der Fläche berechnen muss. Geht also auch ganz gut ohne von der Hand.

Akodo:

--- Zitat von: anonymous am 17. Februar 2011, 10:08:32 ---Wer hat Erfahrungen mit dem Conan RPG von Mongoose und mag berichten. Ich habe beim OOP-Sale einiges bestellt und warte derzeit auf die Lieferung. Wie spielt sich das ganze, wie groß sind die Regelunterschiede und welcher Anpassungsaufwand wäre wohl nötig, um das ganze mit Pathfinder zu nutzen?

--- Ende Zitat ---
Conan ist ein kolplett eigenständiges Regelwerk. Alles was du brauchst (inklusive Charaktererschaffung!) ist im Grundregelwerk enthalten.

Windjammer:
Hat eigentlich wer Erfahrungen mit dem Mongoose Webshop? Wie zuverlässig sind die? Und wie schnell nach der Tätigung der Bestellung bekommt man denn die Bücher? Und sind die gut verpackt?

Conan d20 interessiert mich nicht die Bohne, aber Dragon Warriors sieht verdammt gut aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln