Systemübergreifend / Systemunabhängig > Andere Systeme

Paranoia auf Deutsch

<< < (2/2)

Arkam:
Hallo zusammen,

derzeit schaue ich mir gerade YouTube Videos zum Open Source DTP Programm Scribus an. Denn ich habe das Gefühl das das zwar etwas Einarbeitungszeit und Übung erfordert aber letzendlich Zeit spart. Denn schon beim ersten Video zeigte sich das die Titelseite die ich bisher mit GIMP erstellt habe mit Scribus Bordmitteln zu erstellen ist. Ich bin echt gespannt darauf wie es jetzt weiter geht. Gerade schaue ich mir ein Video an das die Aufbereitung einer größeren Druckwerks zeigt.
Falls jemand ebenfalls ein Projekt verfolgt hier noch ein paar Links. Die YouTube Videos stammen vom Kanal Lettmann-Web unter https://www.youtube.com/channel/UCrOz7slougkE63nN8QKmw5w. Scribus selbst gibt es unter https://www.scribus.net/.

Inzwischen nutze ich Dropbox und GoogleDrive regelmäßiger, Unter https://www.dropbox.com/sh/ss4s84owkz5yn6f/AACOdVkcNB79EjY1qpzdg0Aia?dl=0 oder https://drive.google.com/drive/folders/1lRD3Vapzj11h-pAoT9r7_wX_0MrK9aJm?usp=sharing findet ihr jetzt das Paranoia Material.
Der letzte Neuzugang sind die Bodenpläne die FanPro damels für Shadowrun zur Verfügung gestellt hat, siehe http://www.shadowrun.de/sr/material/bodenplaene/bodenplaene.html . Ich will für "Time after Time" das Hochhaus verwenden und die anderen Pläne fand ich so interessant das ich es einstelle. Wer einen funktionierenden Link kennt oder erwähnt werden will weil er die Rechte darauf hat möge sich bitte melden.

Gruß Jochen

Arkam:
Hallo zusammen,

in der Corona Pandemie habe ich Discord https://discord.com/ als Programm zum Spielen kennen gelernt.
Inzwischen habe ich auf meinem Discordserver https://discord.gg/RuDqVSFYtC eine Paranoia Runde die nach neuen Mitgliedern sucht.

Bei uns steht tatsächlich die Mission im Mittelpunkt und Regelfragen führen nicht automatisch zur Terminierung. Wir spielen nach den aktuellen deutschen Regeln nutzen aber bei Kämpfen nicht die Karten.
Derzeit stehen wir kurz vor dem Ende einer Zeitreisemission in einer von Star Wars inspirierten Zukunft ein Einstieg ist aber problemlos möglich.
Als nächstes geht es dann im Alpha Komplex weiter.

Gruß Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln