Autor Thema: Fragen zum Seiltrick  (Gelesen 1105 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sewarion

  • Mitglied
Fragen zum Seiltrick
« am: 22. Februar 2011, 19:52:57 »
Zauber Seiltrick. Ich erschaffe einen ausserdimensionalen Raum. das Seil bleibt aber draussen und ist sichtbar. Ich kann das Seil nicht reinholen. Brauche ich die angegebene Kraft um es wegzunehmen? Kann ich das Seil einfach angreifen und zb durchtrennen? Was passiert mit den Gästen im Ausserdiemsnionalen Raum wenn das Seil fehlt oder falls möglich beschädigt wird? Bricht der Zauber zusammen? Bleiben die Gäste im Raum gefangen? Fallen Sie raus?

Kann ein Körperloses Wesen in den Raum reinsehen? Kann ein Körperloses Wesen ( zb ein Schatten) den Raum betreten?

Kilamar

  • Mitglied
Fragen zum Seiltrick
« Antwort #1 am: 22. Februar 2011, 20:43:33 »

Sewarion

  • Mitglied
Fragen zum Seiltrick
« Antwort #2 am: 22. Februar 2011, 22:02:37 »
Sorry da war ich einfach zu blind  :boxed:

Wobei die letzte Frage noch aussteht...