DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Prince of Wolves - Erster Pathfinder-Roman zu vergeben

(1/4) > >>

Wormys_Queue:
Zu meiner Überraschung lag meiner letzten Sendung von Paizo eine Ausgabe des ersten Romans der Pathfinder-Serie, Prince of Wolves von Dave Gross, bei. Das ganze ist eine Aktion des Verlags für Abonnenten, der die Empfänger darum bittet, das Ding weiterzugeben, "to spread the word of Pathfinder Tales".

Ich suche jetzt also jemanden, der das Büchlein gerne haben möchte und bereit wäre, im Gegenzug eine Rezension über den Roman für das Gate zu verfassen. Versand geschieht auf meine Kosten. Wenn sich mehrere Interessenten melden sollten (bitte hier im Thread, keine PMs), würde ich es gegebenenfalls auslosen, wem ich die Arbeit aufhalse.

Denkt bitte nur daran, dass die Rezension dem von der Redaktion vorgegebenem Format gehorchen sollte.

LG, Wormy

anonymous:
Da ich dieses Wochenende Rezi-Exemplar-frei werde: Hier!

Sensemann:
Anmerkung, da ich den Roman schon gelesen habe:

Es sollte vielleicht jemanden den Roman lesen, welcher das Pathfinder’s Journal im Council of Thieves AP sowie die entsprechende Web Fiction zum Roman gelesen haben, denn dies macht es leichter mit dem Roman und dessen Helden warm zu werden.

Ansonsten ein klasse Roman - kann ich nur empfehlen :thumbup:

Gruß
Sensemann

Wormys_Queue:
Ich hab überlegt, ob ich das ansprechen soll, aber zum einen wollte ich keine Vorgaben machen(und kann entsprechend auch keine Vorkenntnisse erwarten), zum anderen ist es hzum Verständnis des Romans, wie ich glaube, nicht unabdingbar, insoweit also kein Muss.

Der Hinweis auf die Web Fiction ist aber trotzdem ein guter. Hier die Links:

The Lost Pathfinder
Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4

Windjammer:

--- Zitat von: Sensemann am 25. Februar 2011, 09:45:22 ---Es sollte vielleicht jemanden den Roman lesen, welcher das Pathfinder’s Journal im Council of Thieves AP sowie die entsprechende Web Fiction zum Roman gelesen haben, denn dies macht es leichter mit dem Roman und dessen Helden warm zu werden.
--- Ende Zitat ---
Das ist ein guter Vorschlag, aber ich halte eine Rezension fuer mich aussagekraeftiger, wenn der Rezensent NICHT mit diesen Quellen vertraut ist, und den Roman auf dieser Grundlage bewertet. So kann ich als Kunde besser nachvollziehen, ob sich der Roman fuer mich lohnt, auch wenn ich den "Council of Thieves"-Abenteuerpfad nicht besitze. :)

Ansonsten: vielen Dank Euch beiden fuer den Hinweis und die Links auf die Online-Fiction!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln