Autor Thema: [d20] Überraschungspaket im Comicshop  (Gelesen 16625 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anonymous

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #30 am: 03. März 2011, 15:00:21 »
Mein beiden Sets sind heute angekommen. Enthalten war folgendes:

Dragon 291, 292, 296, 297
Dungeon 91, 92, 99, 100
Snarfquest Wordbook von Larry Elmore
The Hermit von Garry Gaygax
Sword and Fist
Ravenloft- Van Richtens Arsenal
Book of Eldritch Might 3
Everquest - The Termple of Solusek Ro
The Complete Guide to Doppelgangers
Fading Suns - World of the Realm
Star Wars - Secrets of Naboo
Swashbuckling Adventures - Heroes, Villains and Monsters
Uresia - Grave oh Heaven
Soldiers Companion von Mongoose
Silver Age Sentinals - The Ultimate Superhero RPG von Guardians of Order

Cooles Set.

anonymous

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #31 am: 03. März 2011, 15:03:19 »
Die Vorräte schwinden.

Zitat
Update vom 3.3.: Da nun unsere Vorräte immer mehr schwinden können wir leider pro Person nur noch ein Sonderangebots-Paket abgeben, da wir sonst nicht gewährleisten können, daß jedes Produkt nur einmal in der Lieferung enthalten ist.

Drumlin

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #32 am: 03. März 2011, 19:12:11 »
Schicken die eigentliche eine Versandbenachrichtigung?

Jupp, ich hab eine bekommen.
"Bluten ist eine freie Aktion."

rujoh23

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #33 am: 03. März 2011, 19:48:26 »
Ich fands auch toll das Überaschungspaket heute aufzureisen. Toller ersatz für DDM Booster :)
Drin waren

Sword und Fist (super da wir 3.0 spielen und nicht alle Splat books habe)
Tome of Horrors 2 von Necromancer Games (super, Monster sind immer toll)
Spells and Magic von Bastion Press (bestimmt ganz nett)
Harvest of Darkness von Kenzer (super, Abenteuer sind immer gut)
Dragon 297 und 295, Dungeon 92 und 94 (nett, besonders da Maps und Counter dabei sind)
Against the Wastelords für Darwin's World(für mich warscheinlich ziemlich nutzlos da ich vorwiegend Fantasy spiele)
Uresia: Grave of Heaven für BESM( für mich warscheinlich ziemlich nutzlos da ich vorwiegend Fantasy spiele)

Insgesamt also nur zwei Nieten dabei. Hat jemand lust die letzten beiden zu tauschen?

anonymous

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #34 am: 03. März 2011, 20:58:32 »
Tja, die d20 Sachen werden nicht so unglaublich gut laufen. Meine Sendung kam heute auch an - genauer Inhalt später.

He Moritz, bist Du immer noch mit dem Auspacken deiner 250 Pakete beschäftigt? Was hast Du so bekommen?

Heretic

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #35 am: 03. März 2011, 23:14:48 »
Hihi, auch mal eins geordert, mal schauen, was so drin ist...
Bei 10,- ist nichts kaputt...

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #36 am: 04. März 2011, 07:16:28 »
Tja, die d20 Sachen werden nicht so unglaublich gut laufen. Meine Sendung kam heute auch an - genauer Inhalt später.

He Moritz, bist Du immer noch mit dem Auspacken deiner 250 Pakete beschäftigt? Was hast Du so bekommen?

Oh, war noch nicht dazu gekommen - nicht besonders viel in den beiden Paketen, was ich wirklich gut gebrauchen kann:

- Everquest: Realms of Norrath: Forests of Feydark
- Everquest: Monsters of Luclin (Hardcover)
- Swords & Sorcery: If thoughts could kill (Malhavoc Press / Bruce Cordell)
- Undead (AEG)
- Chaos Magic (Mongoose)
- Highthrone (Mongoose)
- Babylon 5: The Centauri Republic Fact Book (Mongoose / Hardcover)
- The Judge Dress RPG (Mongoose / Hardcover)
- Judge Dredd: Free Chopper (Mongoose)
- Judge Dredd: Full Eagle Day (Mongoose)
- Judge Dredd: Mega-City One's Most Wanted (Mongoose)
- Book of Challenges (WotC)
- Hero Builder's Guide Book (WotC)
- Sword & Fist (WotC)

anonymous

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #37 am: 04. März 2011, 09:04:43 »
O.K. Ziemlich viel Judge Dredd. Ansonsten geht's doch. Der Undead-Band ist ganz nett. Und Everquest hört sich doch interessant an.

anonymous

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #38 am: 04. März 2011, 12:07:16 »
Against the Wastelords für Darwin's World(für mich warscheinlich ziemlich nutzlos da ich vorwiegend Fantasy spiele)
Uresia: Grave of Heaven für BESM( für mich warscheinlich ziemlich nutzlos da ich vorwiegend Fantasy spiele)

Insgesamt also nur zwei Nieten dabei. Hat jemand lust die letzten beiden zu tauschen?

Against the Wastelords könnte für mich interessant sein. Ich warte auf meine letzte Order vom Comicshop. Da könnten durchaus nochmal Sachen aus meiner vorherigen Order drin sein. Vielleicht findet sich da ein brauchbares Tauschobjekt.

Grüße

anon

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #39 am: 04. März 2011, 13:34:55 »
Na dann will ich auch mal. In meiner Kiste fanden sich

Dungeon Magazine 92, 99, 94 (Abenteuer kann man immer brauchen)
Dragon Magazine 295 (alles über Burgen - inklusive einer Battlemap)
Sword and Fist (brauch ich nicht wirklich...)
Oriental Adventures - Fortunes and Winds (muss ich mir erst noch genauer ansehen)
Ravenloft Campaign Setting (yeah!)
Behind enemy lines - Kazakhstan (wtf???)
Shadowforce archer (kA, eher unbrauchbar für mich)

Alles in allem bin ich für 10€ ganz zufrieden mit meiner Ausbeute!
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #40 am: 04. März 2011, 13:48:51 »
Alleine für das Ravenloft Setting hat es sich gelohnt!

Drumlin

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #41 am: 05. März 2011, 19:02:40 »
Mein Paket ist auch endlich mal da:

Eberron - Faiths of Eberron (brauch ich nicht)
Dragon - Magazine 296 & 297
d20 - Gods (ich denke, das kann ich gut gebrauchen)
Sword & Fist (hab ich auf Deutsch, brauch ich nicht)
Judge Dredd - The Rookies Guide to Criminal Organisations
Link West - GRW (ich glaub nicht, dass ich je benutzen werde, aber ich weiß es noch nicht)
Ravenloft Campaign Setting weiß ich auch nicht, ob ichs brauchen kann, ich mag Vampire eigentlich nicht)
"Bluten ist eine freie Aktion."

Windjammer

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #42 am: 05. März 2011, 20:38:43 »
Eberron - Faiths of Eberron (brauch ich nicht)
Sword & Fist (hab ich auf Deutsch, brauch ich nicht)
Ravenloft Campaign Setting weiß ich auch nicht, ob ichs brauchen kann, ich mag Vampire eigentlich nicht)

Ich denke, das solltest Du über die Gate Pinnwand locker loswerden können. Bei einem VP von je 5 Euro machst Du sogar noch einen Gewinn. :)
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

anonymous

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #43 am: 05. März 2011, 23:44:44 »
Meine 10 Pakete-Bestellung ist heute eingetroffen. Ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag:

Atlas Games
- Penumbra: Backdrops
- Penumbra: In the Belly of the Beast (von Mike Mearls)
- Penumbra: Lean & Hungry
- Last Hero in Scandinavia (Rune/d20-Crossover Campaign)

Badaxe Games
- Half Orcs

Bastion Press
- Guildcraft
- Torn Asunder Critical Hits
- Into the Green
- Villains

Citizen Games
- Tome of the Dragon
- One Thousand Faces: Villains & Scoundrels

Eden Studios
- Liber Bestarius - The Book of Beasts

Fantasy Flight Games
- Horizon: Virtual – A Hidden War Rages

Fast Forward Games
- Enchanted Locations - A d20 Fantasy Map Accessory
- The Encyclopedia of Demons & Devils
- The Encyclopedia of Demons & Devils Volume II
- Slave Pits of the Goblin King

Green Ronin Publishing
- Secret College of Necromany (von David "Zeb" Cook und Wolfgang Baur)

Kenzer & Company
- Kingdoms of Kalamak: Harvest of Darkness

Mongoose Publishing
- Ultimate Games Designer’s Companion
- Ultimate Arcane Spellbook
- Ultimate Divine Spellbook
- Ultimate Magic Items
- The Book of Immortals
- Skraag - City of Orcs
- Gladiator – Sands of Death
- Crusades of Valour - When Gods Collide
- Sings & Portants 8, 10, 18, 25

Monkey God Enterprises
- The Lost Outpost
- All the King's Men

Other World Creations
- Acceptance of Fate

Paizo
- Dragon 291, 292, 295, 297
- Dungeon 92, 93, 94, 95, 99

Second World Simulations
- Masters of Arms

Sovereign Press
- Sovereign Stone Campaign Sourcebook
- Sanctuary
- The Taan

Sword & Sorcery Studios
- Ravenloft Campaign Setting
- Ravenloft: Van Richtens Arsenal Volume I
- The Faithful and the Forsaken
- Hornsaw – Forest of Blood

Troll Lord Games
- Galal's Grave

United Playtest Inc.
- Gaming Frontiers for all things d20 Volume I

Wizards of the Coast
- Book of Challenges (Dungeon Rooms, Puzzles and Traps)
- Dungeon Survival Guide
- Sword and Fist
- Heart of Nightfang Spire
- Diablo II: To Hell and Back

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #44 am: 06. März 2011, 15:12:01 »
Schön wie man sich über Altpapier freuen kann!  :cheesy:
Erinnert mich ein wenig an Hamsterkäufe. Mal aus Interesse: Verwendet ihr das Zeug auch, oder sammelt ihr einfach?
« Letzte Änderung: 06. März 2011, 15:13:41 von Pestbeule »
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/