Autor Thema: [d20] Überraschungspaket im Comicshop  (Gelesen 16634 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #45 am: 06. März 2011, 15:30:09 »
Verwendet ihr das Zeug auch, oder sammelt ihr einfach?

Sag ich dir, wenn ich weiss, was bei mir drin ist :D

edit: Unabhängig davon bin ich natürlich Sammler, der das zeug meist nur liest und eher selten verwendet.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Windjammer

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #46 am: 06. März 2011, 18:25:19 »
Schön wie man sich über Altpapier freuen kann!  :cheesy:

Hatte ich mir letztendlich auch gedacht. Ich hab selber einige d20-"Karteileichen" der 3.0 Ära herumliegen, die ich beizeiten für Cent-Beträge abgestaubt habe, aber auf den zweiten Blick nicht mal diese Beträge wert sind. Gut, Ravenloft oder die Eberron Bücher sind eine etwas andere Liga, ebenso die Dungeon/Dragon Magazine. Aber 10 Überraschungspakete sind 100 Euro, und die investiere ich dann lieber etwas gezielter - wie in einen kompletten Paizo Adventure Path samt Ergänzungsartikel. ;)
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

anonymous

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #47 am: 06. März 2011, 19:01:25 »
Alleine die Sachen von Mongoose, Fast Forward, Sword & Sorcery und die Dungeons / Dragons waren mir das Geld wert. Und auch bei den anderen Artikeln ist einiges dabei, was mir zumindest nach dem ersten durchblättern recht gut gefällt, z.B. die Sachen von Bastion Press oder Green Ronin. Da D&D-mäßig die 3er Ära komplett an mir vorbei gegangen ist, ist dies für mich eine gute Gelegenheit gewesen, da ein bisschen Material einzusammeln.

TAFKAKB

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #48 am: 06. März 2011, 21:41:46 »
Nachtigall, ick hör Dir trapsen.

anonymous

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #49 am: 06. März 2011, 22:11:23 »
Nachtigall, ick hör Dir trapsen.

Zitat
Post-purchase rationalization is a phenomenon whereby someone who purchases an expensive product

Haut nicht hin, da nicht "expensive". Waren doch bei allen drei Bestellungen zusammen nur 130 Euro.

TAFKAKB

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #50 am: 06. März 2011, 22:18:27 »
Haut nicht hin, da nicht "expensive". Waren doch bei allen drei Bestellungen zusammen nur 130 Euro.
Okay, wie Du meinst.

anonymous

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #51 am: 06. März 2011, 22:34:13 »
Einige Bücher aus den Überraschungspaketen habe ich doppelt und würde gerne tauschen.

Im Einzelnen handelt es sich um:

- 1000 Faces Book 1 of 4: Villains & Scoundrels (a cast of characters for your fantasy world) von Citizen Games, 144 Seiten SC, illustriert von Larry Elmore und Thomas Denmark, empf. VK $ 19,95

- Diablo II: To Hell and Back von Wizards of the Coast, 192 Seiten SC, teils zweifarbig, empf. VK $ 29,95

- Sword and Fist (A Guidebook to Fighters and Monks) von Wizards of the Coast, 96 Seiten SC, emp VK $ 19,95

- Heart of Nightfang Spire (An Adventure for 10th-Level Characters) von Wizards of the Coast, 32 Seiten SC, empf. VK $ 9,95

- Dungeon Survival Guide von Wizards of the Coast, 64 Seiten HC, vollfarbig, empf. VK $ 19,95

- Ravenloft Campaign Setting, von Sword & Sorcery Studios, 224 HC, empf. VK $ 29,95Anfragen bitte per PN.


TAFKAKB

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #52 am: 07. März 2011, 01:05:24 »
Wenn einer von Euch das Ravenloft Campaign Setting abgeben möchte: Bitte mit Preisvorstellung Bescheid sagen! Danke!

Thanee

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #53 am: 08. März 2011, 07:51:28 »
Ich kann mir nicht vorstellen das man da wirklich 7-10 Bücher für einmalig 10 EUR
bekommen soll. Wie soll das gehen? Pro Buch wäre der Preis ja normalerweise.

Das ist absolut nicht ungewöhnlich, wenn sich das Zeug so einfach garnicht verkauft.

Lagerplatz kostet jeden Tag Geld (effektiv, weil man ihn halt gewinnbringender nutzen kann).
Mag nicht viel sein (Cents), aber das summiert sich. ;)

Bye
Thanee

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #54 am: 10. März 2011, 20:25:23 »
Zitat
und noch ein Update vom 4.3.: Dieses Angebot gilt nur noch innerhalb von Deutschland (die Portokosten sind wegen des Gewichts der Packs leider sonst zu hoch).

Hehe, das war ich! So Lieferung ist gestern angekommen. Dabei waren:

Alderac Entertainment Group
Relics
Undead

Citizen Games
Sidewinder Wild West Adventure

Fantasy Flight Games
Dragonstar Player's Comanion
Dragonstar Raw Recruits

Fast Forward Games
Campaign Magazine 1
Campaign Magazine 3
Campaign Magazine 4
Campaign Magazine 6

Goodman Games
Aerial Adventure Guide I
Aerial Adventure Guide III
Dinosaur Planet Broncosaurus Rex Cretasus Adventure Guide
Dinosaur Planet Broncosaurus Rex Core Rulebook

Green Ronin Publishing
Arcana: Societies of Magic

Guardians of Order
Grave of Heaven Uresia
Silver Age Sentinels The Ultimate Superhero RPG

Guildhouse Games
The Domains of Alchios: A Mage's Tale

Hinterwelt Enterprises
Another Man's Treasure: A Guide To Shadazar

Magnum Opus
Link: West - The Ultimate Western RPG

Mongoose Publishing
Babylon 5 No Surrender, No Retreat
Babylon 5 Wheel of Fire
Babylon 5 The Zocalo
Babylon 5 Legend of the Rangers
Book of the Sea
Book of the Planes
Book of the Dragons
Citys of Fantasy: Stormhaven City of a Thousand Seas
The Judge Dredd Roleplaying Game
Judge Dredd The Undercity
Judge Dredd Full Eagle Day Scenario
Judge Dredd Mega-City One's Most Wanted
Judge Dredd Russian Roulette Scenario
Judge Dredd The Sleeping Kin Scenario
Judge Dredd Target: Mega-City One
Judge Dredd Psi-Talent
Judge Dredd The Awakening
Judge Dredd Brit Cit
Judge Dredd Crazes
Judge Dredd Justice Department
Signs & Portents 3
Signs & Portents 4
Signs & Portents 5
Signs & Portents 6
Signs & Portents 7
Signs & Portents 13
Signs & Portents 24
Slaine: The Sessair
Slaine: The Ragnarok Book
Slaine: Way of the Horned God
Traveller's Tales: Ships of the Elves

Pandahead Productions
XCrawl Adventures in the Xtreme Dungeon Crawl League
XCrawl The Guild Sourcebook
XCrawl Sellout!

Pinnacle
Dead Lands Horrors of the Weird West

Sword & Sorcery
Everquest: Players Guide
Everquest: Game Master's Guide
Everquest: Luclin
Everquest: Monsters of Luclin
Everquest: Heroes of Norrath
Everquest: Solusek's Eye
Everquest: Befallen
Everquest: The Temple of Solusek Ro + Gamemasters Screen
Gammaworld Game Master's Guide
Of Sound Mind - A Psionic Fantasy Adventure
Ravenloft: Campaign Setting
Ravenloft: Dungeon Master's Guide
Ravenloft: Van Richten's Arsenal
Ravenloft: Van Richten's Guide to The Shadow Fey

Troll Lord Games
Gary Gygax's The Canting Crew

Viking Games
Axandar: A Distant Echo

Wizards of the Coast
Book of Challenges
Diablo II: To Hell and Back
Dragon Magazine 292
Dragon Magazine 295
Dragon Magazine 296
Dragon Magazine 297
Dragon Magazine 299
Dungeon Magazine 97
Dungeon Magazine 99
Enemies and Allies
Heart of Nightfang Spire
Stronghold Builder's Guidebook
Sword & Fist
Tome & Blood

Diverse
Gaming Frontiers Vol. 1


Leider sehr viel Nicht-Fantasy-Zeugs dabei, wofür ich überhaupt keine Verwendung finde. Der Rest ist OK. Aber das soll mal $ 1.500 wert gewesen sein?  :cheesy:
« Letzte Änderung: 10. März 2011, 20:34:27 von Balrog_Master »
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Matrix

  • Globaler Moderator
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #55 am: 10. März 2011, 20:32:36 »
Der Postbote hat seit der Lieferung wohl auch eine Vodoo-Puppe mit deinem Gesicht ;)
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

AnOceanSoul

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #56 am: 10. März 2011, 21:45:56 »
Der Postbote hat seit der Lieferung wohl auch eine Vodoo-Puppe mit deinem Gesicht ;)

 :lol: Hätte ich aber auch.... derArme!!!
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

anonymous

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #57 am: 10. März 2011, 21:52:16 »
Der Postbote hat seit der Lieferung wohl auch eine Vodoo-Puppe mit deinem Gesicht ;)

 :lol: Hätte ich aber auch.... derArme!!!

Als meine große Lieferung kam, habe ich meinen Paketboten zum ersten Mal mit einer Sackkarre gesehen. Der Arme kann nicht mit dem Wagen bis zum Haus fahren, sondern muss 70m laufen. So weit wollte er das Paket nicht tragen.  :D

Curundil

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #58 am: 10. März 2011, 22:16:30 »
Als meine große Lieferung kam, habe ich meinen Paketboten zum ersten Mal mit einer Sackkarre gesehen.

Noch so eine Bestellung, und Du siehst ihn das erste Mal mit einem Hockeyschläger.  :lol:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

anonymous

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #59 am: 11. März 2011, 06:13:48 »
Als meine große Lieferung kam, habe ich meinen Paketboten zum ersten Mal mit einer Sackkarre gesehen.

Noch so eine Bestellung, und Du siehst ihn das erste Mal mit einem Hockeyschläger.  :lol:

Damit habe ich ihn schon gesehen. Als er mir meinen aktuellen Schläger geliefert hat.  8)