Autor Thema: [d20] Überraschungspaket im Comicshop  (Gelesen 16640 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curundil

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #60 am: 11. März 2011, 09:44:45 »
Damit habe ich ihn schon gesehen. Als er mir meinen aktuellen Schläger geliefert hat.  8)
:lol:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

AnOceanSoul

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #61 am: 11. März 2011, 09:47:39 »
Der Postbote hat seit der Lieferung wohl auch eine Vodoo-Puppe mit deinem Gesicht ;)

 :lol: Hätte ich aber auch.... derArme!!!

Als meine große Lieferung kam, habe ich meinen Paketboten zum ersten Mal mit einer Sackkarre gesehen. Der Arme kann nicht mit dem Wagen bis zum Haus fahren, sondern muss 70m laufen. So weit wollte er das Paket nicht tragen.  :D

 :blink: Das wäre dann der Moment gewesen um dem Guten ne kleine Aufmerksamkeit zu schenken...............
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Cut

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #62 am: 11. März 2011, 13:16:53 »

Fantasy Flight Games
Dragonstar Raw Recruits
Mongoose Publishing
Babylon 5 No Surrender, No Retreat
Babylon 5 Wheel of Fire
Babylon 5 The Zocalo
Babylon 5 Legend of the Rangers

Leider sehr viel Nicht-Fantasy-Zeugs dabei, wofür ich überhaupt keine Verwendung finde. Der Rest ist OK. Aber das soll mal $ 1.500 wert gewesen sein?  :cheesy:

Also ich müsste mal schauen, was ich von den Babylon 5 Büchern nicht schon habe. Aber prinzipiell könnte man mal per PN über eine Übernahme der oben bezeichneten Bücher reden, wenn Du das nicht Fantasy-Segment ausdünnen willst ;)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #63 am: 11. März 2011, 21:20:28 »
Der Postbote hat seit der Lieferung wohl auch eine Vodoo-Puppe mit deinem Gesicht ;)

 :lol: Hätte ich aber auch.... derArme!!!

Als meine große Lieferung kam, habe ich meinen Paketboten zum ersten Mal mit einer Sackkarre gesehen. Der Arme kann nicht mit dem Wagen bis zum Haus fahren, sondern muss 70m laufen. So weit wollte er das Paket nicht tragen.  :D

Oho, hört hört. Anonymuous hat ein Anwesen! :D
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

anonymous

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #64 am: 11. März 2011, 22:11:09 »
Der Postbote hat seit der Lieferung wohl auch eine Vodoo-Puppe mit deinem Gesicht ;)

 :lol: Hätte ich aber auch.... derArme!!!

Als meine große Lieferung kam, habe ich meinen Paketboten zum ersten Mal mit einer Sackkarre gesehen. Der Arme kann nicht mit dem Wagen bis zum Haus fahren, sondern muss 70m laufen. So weit wollte er das Paket nicht tragen.  :D

Oho, hört hört. Anonymuous hat ein Anwesen! :D

Nö. Bloß vier Reihenhäuser zwischen meinem und der Straße.

Wormys_Queue

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #65 am: 11. März 2011, 22:12:35 »
Tz, meinste nicht, ein Zaun hätts auch getan?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

anonymous

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #66 am: 12. März 2011, 09:20:43 »
Tz, meinste nicht, ein Zaun hätts auch getan?


Nö. Nicht das irgendwann glgnfz mit Metallwürfeln werfend auf der Straße rumlungert.  :D

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #67 am: 12. März 2011, 09:34:10 »
Stimmt, durch ein bis zwei Reihenhäuser kann ich die Dinger locker schmeißen, bei 4 bist du ziemlich sicher vor meinem Zorn.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #68 am: 12. März 2011, 23:15:28 »
Stimmt, durch ein bis zwei Reihenhäuser kann ich die Dinger locker schmeißen, bei 4 bist du ziemlich sicher vor meinem Zorn.
.... sprach den Gnom und probte den kleinen Aufstand ...
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Cut

  • Mitglied
[d20] Überraschungspaket im Comicshop
« Antwort #69 am: 15. März 2011, 13:33:38 »
So, ich habe dann dem Überraschungs-Ei-Feeling auch nicht widerstehen können und 12 € in den Nervenkitzel investiert.

Folgendes kam bei mir an:

Avalanche Press
- Noble Steeds (a d20 Guide to Horses and Mounts)

Fast Forward Entertainment
- Rings of Power (Core Ruleboook, Hardcover)

Kenzer
- Kingdom's of Kalmar: Aldriv's Revenge

Mongoose Publishing
- Heroes of Fantasy (The Best of the Mongoose power class collection, v.3.5 compatible)

Paizo
- Dungeon #92
- Dungeon #93

Wizards of the Coast
- Enemies and Allies

Leider nur ein Hardcover dabei (und was der Aufdruck Core Rulebook daraus soll, ist mir schleierhaft) und insgesamt nichts wo ich jetzt direkt hätte juchzen müssen.  Aber so ist das eben beim Überraschungseier-Kauf :) Und es hat Spass gemacht.
Und zum durchblättern allemal schön.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...