Autor Thema: Festgetackerte Fäden  (Gelesen 1635 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anonymous

  • Mitglied
Festgetackerte Fäden
« am: 11. März 2011, 07:53:08 »
In fast allen Bereichen des Gates wurden irgendwelche Threads irgendwann einmal sticky gemacht. Teilweise haben diese inzwischen ihren Informationswert verloren (z.B. im GSL Bereich die Liste der 4E Third-Party-Publisher, die nur einen broken link enthält). Vielleicht könnten die Mods nach und nach einmal die sticky Threads durchprüfen und evtl. "entsticken".

Danke.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Festgetackerte Fäden
« Antwort #1 am: 11. März 2011, 09:21:03 »
jau, gute Idee.
Against signatures!

Matrix

  • Globaler Moderator
Festgetackerte Fäden
« Antwort #2 am: 11. März 2011, 18:03:38 »
Gepinnte Threads wurden nun mal ausgemistet, sollte etwas übersehen worden sein oder es weitere Vorschläge geben, bitte den Thread hier mit Link reinposten. 
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Festgetackerte Fäden
« Antwort #3 am: 14. März 2011, 13:24:25 »
Danke Matrix.
Against signatures!