D&D / d20 > Kampagnenwelten

Spielerhandbuch v1.0 veröffentlicht

(1/3) > >>

Crowbar:


Hallo :)
Vorab: Dies ist "Werbung" für ein nichtkommerzielles Mittelerde RPG Fan-Projekt.
Fast 2 Jahre haben wir an der Erstellung des Spielerhandbuches mit DnD Regelwerk 3.5 für Mittelerde gearbeitet ;)

Worum geht es ?
Die Seite http://www.Mittelerde-Rollenspiel.de bringt das Pen & Paper DnD (Dungeons and Dragons) Regelwerk v3.5 nach Mittelerde. Wichtig ist es uns dabei vor allem, das die Welt möglichst authentisch nach Tolkiens Vorgaben umgesetzt wird.

Auf 128 Seiten haben wir alles zusammengestellt was man für die Charaktererschaffung benötigt - ihr könnt ja mal einen Blick reinwerfen (Download ist kostenlos und ohne Registrierung).

Link zum Download:
http://mittelerde-rollenspiel.de/viewtopic.php?f=15&t=121

Deus Figendi:
WOW!
Ambitioniertes Projekt. Ich habe gerade keine Zeit es anzusehen, bin aber sehr gespannt wie ihr das High-Fantasy-Problem gelöst habt :)
Ich schau morgen mal rein...

Ghan-Buri-Ghan:
 :thumbup: Habt es gerade überflogen, sehr schöne Abrbeit,
Gut auf die Welt eingegangen, zum Beispiel weniger Magie, dabei aber nicht zu sehr von D&D gelöst.
Bin großer Tolkien-Fan und ich werde das auf jeden Fall meiner Gruppe zeigen :D

Matrix:
Schöne Umsetzung, sieht beim Überfliegen sehr gut aus. Nur aus dem Layout könntet ihr noch mehr rausholen, z.B. indem ihr es zweispaltig macht.

Coldwyn:
OGL fehlt und mal bei den Mittelerde Lizenzinhabern nachfragen, würde ich mal so meinen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln