Autor Thema: Jim Roslof ist gestern verstorben  (Gelesen 929 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anonymous

  • Mitglied
Jim Roslof ist gestern verstorben
« am: 20. März 2011, 20:04:32 »
Der Mann, dem wir unter anderem Larry Elmore als langjährigen Zeichner in D&D-Produkten verdanken, ist gestern von uns gegangen. Die Veteranen der guten alten Zeit werden immer weniger. Dafür kann sich Gary über einen neuen Mitspieler in seiner aktuellen Kampagne freuen.

http://lotfp.blogspot.com/2011/03/jim-roslof.html

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Jim Roslof ist gestern verstorben
« Antwort #1 am: 20. März 2011, 20:20:03 »
Und hier mal eines seiner "naiveren" aber prägnantesten Werke:




R.I.P.!

Jim Roslof ist gestern verstorben
« Antwort #2 am: 21. März 2011, 09:00:22 »
Mein Einstieg ins Rollenspiel, das allererste Abenteuer, das ich jemals gespielt habe. Das war 1981...  :(

Es gibt Tage, da nehme ich es aus meinem Bücherregal und blättere darin herum, einfach aus Sentimentalität. Ich werde alt...

Boglius

  • Mitglied
Jim Roslof ist gestern verstorben
« Antwort #3 am: 23. März 2011, 12:58:30 »
Habt ihr auch in dem Bogenschützen Asterix sofort erkannt?  :cheesy:
Nach langer Zeit endlich wieder da