Autor Thema: Abenteuer in Kara Tur in deutscher Sprache  (Gelesen 1224 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Super_Samurai7

  • Mitglied
Abenteuer in Kara Tur in deutscher Sprache
« am: 20. März 2011, 18:27:45 »
Gibt es für die Kara -Tur Region Abenteuerbände oder Hefte auch in deutscher Sprache zu kaufen? Hab bis jetzt immer nur englischsprachiges Material gefunden. Oder hat jemand ein selbstgeschriebens Abenteuer zur hand?

Will mit meiner Gruppe ein asiatisch angehauchtes Abenteuer spielen hab aber keine Ahnung was für Monster man dort einsetzen könnte um etwas fernöstlichen Flair rüberzubringen.

Bin um jeden Beitrag zu Kara-Tur dankbar
Angriffe aus dem Schatten sind nicht feige sondern taktisch!

WAHRES KÖNNEN BRAUCHT KEINE ANSTRENGUNG!

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Abenteuer in Kara Tur in deutscher Sprache
« Antwort #1 am: 20. März 2011, 18:52:41 »
Oger Magi (aka Oni), aber das System zu wissen wäre hilfreich... :wink:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Kilamar

  • Mitglied
Abenteuer in Kara Tur in deutscher Sprache
« Antwort #2 am: 20. März 2011, 23:43:06 »
Will mit meiner Gruppe ein asiatisch angehauchtes Abenteuer spielen hab aber keine Ahnung was für Monster man dort einsetzen könnte um etwas fernöstlichen Flair rüberzubringen.
Antwort 0: Google

http://forgottenrealms.wikia.com/wiki/List_of_creatures_from_Monstrous_Compendium_Kara-Tur_Appendix

Nach den Namen weiter suchen.

Kilamar

Super_Samurai7

  • Mitglied
Abenteuer in Kara Tur in deutscher Sprache
« Antwort #3 am: 21. März 2011, 14:00:40 »
DasSystem ist D&D 3.5. Oger Magi, NInja und Samurai waren die einzigen die ich gekannt habe. Werde gleich mal bei dem Link nachsehen. Aber wie gesagt wenns geht deutsches Material weil mein English ziemlich beschissen is das liegt ungefähr auf dem  Level von Lothar Matthäus.  ::)
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 14:07:57 von Super_Samurai7 »
Angriffe aus dem Schatten sind nicht feige sondern taktisch!

WAHRES KÖNNEN BRAUCHT KEINE ANSTRENGUNG!