Autor Thema: Shackled City: Demonskar Ball - Material?  (Gelesen 844 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aelir

  • Mitglied
Shackled City: Demonskar Ball - Material?
« am: 27. März 2011, 16:56:21 »
Aloha :)

Ich bin derzeit dabei, mich mit meinen Spielern langsam durch die Stadt in Ketten zu spielen. Dabei bin ich im RPGenius-Wiki über die wirklich schöne Idee mit dem Demonskar Ball gestoßen, die ich mir nicht entgehen lassen will.

Da dort sehr viele Ansprachen und andere Flavor-Texte eine Rolle spielen, die ich nicht einfach aus dem Ärmel schütteln kann, wird da an vielen Stellen eine Lokalisierung notwendig sein. Bevor ich mich da jetzt aber in die Arbeit stürze, wollte ich hier mal nachfragen, ob sich dessen vielleicht schonmal jemand angenommen hat und davon noch Material zur Verfügung steht bzw. gestellt werden könnte.

Ich danke im Voraus!

Sheharan

  • Mitglied
    • Meine Shackled-City-Kampagne
Shackled City: Demonskar Ball - Material?
« Antwort #1 am: 30. März 2011, 18:26:48 »
Ich habe den auch gespielt und viele der Reden übersetzt. Wenn Interesse besteht, schicke mir eine PM mit deiner Emailadresse, dann sende ich dir das zu.

Gruß
Sheharan
Am Anfang war das Wort. Und nichts ist stärker als das Wort.