Autor Thema: D&D Day am 10. April 2011  (Gelesen 899 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mike

  • Mitglied
    • Skwarciak Photography
D&D Day am 10. April 2011
« am: 28. März 2011, 19:27:38 »
Der letzte D&D Day gestern in Wiesbaden war super, also wird es kommenden Monat
erneut einen geben, und zwar am Sonntag den 10. April 2011 in der Nachhilfeschule Faultier in Wiesbaden.

Der Spielplan dafür ist ab sofort unter

http://warhorn.net/wiesbaden/

ein zu sehen. Dort können sich Spieler und Spielleiter unverbindlich anmelden. Im Augenblick ist dort jedoch bisher erst eine Gruppe
eingetragen, aber sobald sich weitere Spielleiter bei mir melden werden sie natürlich nachgetragen.

Spielleiter würde ich daher bitten sich bei mir per eMail (M.Skwarciak@gmail.com ) zu melden und mir mit zu teilen, welches
Abenteuer sie leiten wollen, die maximale Spielerzahl und für welche Level. Dann trage ich das in den Spielplan entsprechend ein. Es können selbstverständlich alle Varianten von D&D geleitet und angeboten werden, also auch Pathfinder, D&D 3.5, AD&D, etc.

Für alle Teilnehmer (Spieler und Spielleiter) organisieren wir am Ende des Tages dann auch eine Verlosung an D&D-Accessoires. Dafür würden wir von jedem teilnehmenden Spieler um eine Spende von 3 Euro bitten.
Auch wird es in den Pausen eine Tauschbörse für D&D Miniatures und D&D Fortune Cards geben.

Bei Fragen könnt ihr mir natürlich auch gern eine eMail schicken. Ich hoffe es finden sich wieder genügend Spielleiter und Spieler und es
wird wieder so ein entspannter Tag wie der gestrige!

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
D&D Day am 10. April 2011
« Antwort #1 am: 29. März 2011, 17:05:11 »
Ich versuche eine LFR Runde lvl 11-14 zu organisieren.

Wir sollten versuchen, auch zunächst all die Spieler dafür zu bevorzugen, die einen Char ganz nach LFR Regeln hochgespielt haben und jetzt endlich Paragon spielen wollen.
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html