Autor Thema: Verkaufe Wheel Of Time Und D20 Modern Zeug  (Gelesen 3011 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stalafin

  • Mitglied
Verkaufe Wheel Of Time Und D20 Modern Zeug
« am: 28. November 2003, 22:09:03 »
 Wheel of Time - Campaign Set
Wheel of Time - Prophecies of the Dragon
Urban Arcana Campaign Set

Habe mir vor einiger Zeit diese Bücher gekauft, weil sie mich interessiert haben. Allerdings habe ich jetzt beschlossen, doch eher bei den Realms zu bleiben. Und das moderne gefällt mir nicht so sehr.
Die Bücher sind alle neu. Ich habe kurz mal in ihnen geblättert, außer im Prophecies of the Dragon, aber das war's auch schon.
And I never saw a man who looked
with such a wistful eye
upon [...]

Skie

  • Gast
Verkaufe Wheel Of Time Und D20 Modern Zeug
« Antwort #1 am: 28. November 2003, 22:55:27 »
 Hey, Slayer, warum schreibst du mir nicht zurück, ich habe dir schon mehrere Mails mit meiner Adresse geschrieben!

Stalafin

  • Mitglied
Verkaufe Wheel Of Time Und D20 Modern Zeug
« Antwort #2 am: 29. November 2003, 00:00:19 »
 Hast du? Habe keine bekommen, außer denen von vor ein paar Tagen(also PM und eine Mail mit selbem Inhalt). Ist dein Zeug schon da? Büchersendungen dauern immer ein bisschen länger, wie ich letztens gemerkt habe. Ich habe mir da was gekauft und die Bücher waren mehrere Tage unterweges....
And I never saw a man who looked
with such a wistful eye
upon [...]

Skie

  • Gast
Verkaufe Wheel Of Time Und D20 Modern Zeug
« Antwort #3 am: 29. November 2003, 11:55:30 »
 Oh, tut mir leid. Die Bücher sind noch nicht da und deshalb kam es mir ein wenig komisch vor, dass du dich nicht gemeldet hast. Aber wenn du sie abgeschickt hast, ist ja alles gut :)  

Skie

  • Gast
Verkaufe Wheel Of Time Und D20 Modern Zeug
« Antwort #4 am: 29. November 2003, 12:01:53 »
 Hat sich erlidigt, meine Mutter hat die Büchersendung gerade in mein Zimmer gebracht. Vielen dank. Jetzt muss ich erst mal lesen :)  

Stalafin

  • Mitglied
Verkaufe Wheel Of Time Und D20 Modern Zeug
« Antwort #5 am: 29. November 2003, 14:46:30 »
 *lol* Das wirkt irgendwie, als ob ich dich angeheuert hätte, hier Werbung zu machen...  :lol:
Aber weißt du was? Mach endlich mit der Story-Hour weiter! Bin gespannt, was da weiter passieren wird!  :)  
And I never saw a man who looked
with such a wistful eye
upon [...]

Skie

  • Gast
Verkaufe Wheel Of Time Und D20 Modern Zeug
« Antwort #6 am: 29. November 2003, 16:32:24 »
 Ich hab zur Zeit wenig Zeit. Mein Freund (der der Hugh gespielt hat :) ) und ich bauen zur Zeit ein Kettenhemd. Ich denke aber, dass ich morgen weiterschreiben kann. Es fehlen auch eigentlich nur noch die beiden Endkämpfe und das, was daraus resultiert. Eins kann ich schon mal verraten: Nur ein Spieler konnte sich über das Schicksal seines Chars freuen :akuma:  

Stalafin

  • Mitglied
Verkaufe Wheel Of Time Und D20 Modern Zeug
« Antwort #7 am: 29. November 2003, 19:20:51 »
 Kettenhemd? Cool.... Viel Spaß dabei. Kannst du mir vielleicht mal per PM schreiben, wie das so funtkioniert?

However: Ich verkaufe das Zeug da oben nachwievor. Also Interesse zeigen!  ;)   :D  
And I never saw a man who looked
with such a wistful eye
upon [...]

KaeYoss

  • Gast
Verkaufe Wheel Of Time Und D20 Modern Zeug
« Antwort #8 am: 21. Februar 2004, 23:49:14 »
 Iss schon alles weg?

Stalafin

  • Mitglied
Verkaufe Wheel Of Time Und D20 Modern Zeug
« Antwort #9 am: 22. Februar 2004, 14:08:33 »
 Hui, das kommt jetzt aber spät.
Aber es ist noch was da.  :)  Das Urban Arcana habe ich bereits verkauft, die beiden Wheel of Time-Bücher sind noch vorhanden.
Außerdem noch ein Faiths&Pantheons.
And I never saw a man who looked
with such a wistful eye
upon [...]

KaeYoss

  • Gast
Verkaufe Wheel Of Time Und D20 Modern Zeug
« Antwort #10 am: 22. Februar 2004, 14:47:25 »
 Schade, UA hätte mich jetzt besonders gereizt. Wheel of Time weniger, da ich doch nicht dazu käme, das zu spielen. Aber wieviel sollen die Dinger kosten?

Stalafin

  • Mitglied
Verkaufe Wheel Of Time Und D20 Modern Zeug
« Antwort #11 am: 22. Februar 2004, 16:12:38 »
 Die beiden Bücher kosten bei Dragonworld z.Z. 58,80 Euros.
Wie wäre es mit 45 inkl. Versand? Versand macht 4,10 Euro, also kosten die beiden Bücher effektiv 40,90 Euros.
Bei sind absolut neu. In einem habe ich geblättert, das andere habe ich gar nicht mal angerührt.
And I never saw a man who looked
with such a wistful eye
upon [...]

KaeYoss

  • Gast
Verkaufe Wheel Of Time Und D20 Modern Zeug
« Antwort #12 am: 22. Februar 2004, 18:44:45 »
 Ah. OK. Wenn sie jetzt wirklich extrem günstig gewesen wären, hätte ich vielleicht zugeschlagen. Der Preis an sich ist in Ordnung, aber wie gesagt, kann ich mit den Büchern wirklich nicht viel anfangen.

Stalafin

  • Mitglied
Verkaufe Wheel Of Time Und D20 Modern Zeug
« Antwort #13 am: 22. Februar 2004, 21:22:56 »
 Was hättest du dir denn so vorgestellt?
And I never saw a man who looked
with such a wistful eye
upon [...]