Autor Thema: DDM 2.0 Hollandmeisterschaft 14.05.2011  (Gelesen 1810 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glorfindas

  • Mitglied
DDM 2.0 Hollandmeisterschaft 14.05.2011
« am: 18. April 2011, 19:41:48 »
Hallo DDM 2.0 Spieler!

am 14.5. wird in Nijmegen die holländische Meisterschaft 2011 statt finden. Ihr könnt euch ja den Termin schon einmal vormerken und ich poste dann die genauen Daten, sobald ich sie weiß.

Gruß
Glorfindas

Glorfindas

  • Mitglied
DDM 2.0 Hollandmeisterschaft 14.05.2011
« Antwort #1 am: 03. Mai 2011, 19:09:47 »
Hier jetzt ein paar mehr Details zur niederländischen Meisterschaft:
Der Laden heißt: Moenen & Mariken Gamestore http://www.moenen-en-mariken.nl/
Die genaue Adresse: Van Welderenstraat 70, 6511 MP Nijmegen
Das Turnier beginnt 11:00 Uhr (wenn man von Hamburg fährt, muss man gegen 7:00 Uhr los)
Die Startgebühr ist bieher nicht bekannt, es wird aber eine geben, von der dann Preise finanziert werden.
Es gibt auf jeden Fall für jeden ein Repaint und für die ersten drei gibt es Trophäen.

Soweit die neuesten Infos dazu.

Gruß
Glorfindas