Autor Thema: RPC in Köln  (Gelesen 1193 mal)

Beschreibung: Wer kommt alles

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mysticen

  • Mitglied
RPC in Köln
« am: 30. April 2011, 11:44:51 »
Hallo
Mal so ne frage an ALLE.
Wer geht den alles auf die RPC???
Ich werd Samstag und Sonntag dort sein (mit T-Shirt  :P )
villeicht sieht man sich ja mal unterwegs

so long

cu

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
RPC in Köln
« Antwort #1 am: 30. April 2011, 12:18:00 »
Ich bin auch da! Nur am Samstag!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
RPC in Köln
« Antwort #2 am: 30. April 2011, 13:44:14 »
Ich bin da und habe ein schwarzes Kurzarmhemd mit dem Mantikore-Logo an.

anonymous

  • Mitglied
RPC in Köln
« Antwort #3 am: 30. April 2011, 14:45:48 »
Ich bin wohl Samstag oder Sonntag da. Ich trage am Samstag wohl mein Gate-Shirt, am Sonntag entweder ein Dungeonslayers "Just Slay" oder - wenn die Post von Finnland hammermäßig schnell durchkommen sollte - ein LotFP-T-Shirt.

Würde mich unheimlich freuen, irgendwelche Nasen aus dem Gate - außer glgnfz - persönlich kennen zu lernen.

Bevor das jemand in den falschen Hals kriegt: Ich hab nix gegen glgnfz, nur kenne ich den schon persönlich.

Marleron

  • Mitglied
RPC in Köln
« Antwort #4 am: 30. April 2011, 15:44:33 »
Werde Samstag und Sonntag  da sein .

Wenn ich nicht WHFRP 3  vorstelle, hoffe ich auch ein wenig über die Messe bummeln zu können und einige Gatler zu treffen.


Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
RPC in Köln
« Antwort #5 am: 30. April 2011, 16:01:33 »
Ich bin wohl Samstag oder Sonntag da. Ich trage am Samstag wohl mein Gate-Shirt, am Sonntag entweder ein Dungeonslayers "Just Slay" oder - wenn die Post von Finnland hammermäßig schnell durchkommen sollte - ein LotFP-T-Shirt.

Würde mich unheimlich freuen, irgendwelche Nasen aus dem Gate - außer glgnfz - persönlich kennen zu lernen.

Bevor das jemand in den falschen Hals kriegt: Ich hab nix gegen glgnfz, nur kenne ich den schon persönlich.

Ich fühlte mich auch kurz etwas zurückgesetzt... :D

Mysticen

  • Mitglied
RPC in Köln
« Antwort #6 am: 02. Mai 2011, 17:05:42 »
Na dann,
vielleicht sieht man sich ja .
Wäre auf jedenfall was , jemand hier kennenzulernen

Vincent Darksun

  • Mitglied
RPC in Köln
« Antwort #7 am: 02. Mai 2011, 23:17:24 »
Ich werde Samstag und Sonntag vor Ort sein,

Die meiste Zeit werde ich am Pegasus Stand aushelfen oder koordinieren. Ansonsten versuche ich Samstag allerhand an Neuheiten oder gerade gewisse limitierte Boxen/Bücher abzugreifen.  :P

VD