Autor Thema: Ränge in der Siberflamme?  (Gelesen 2571 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Mitglied
Ränge in der Siberflamme?
« am: 02. Mai 2011, 00:05:27 »
Hallo,
ich suche nach den "offiziellen" Rängen, welche verliehen werden für die Streiter der Silberflamme bzw aus Thrane. Habt ihr irgend welche Angaben, oder ist das nicht geklärt?
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Seelenquell

  • Mitglied
Ränge in der Siberflamme?
« Antwort #1 am: 02. Mai 2011, 07:33:22 »
Wenn es was gibt, steht es im "Faiths of Eberron". Das habe ich gerade nicht vorliegen, könnte ich heute nachmittag nachgucken.

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Ränge in der Siberflamme?
« Antwort #2 am: 02. Mai 2011, 10:41:58 »
Aus dem Faiths of Eberron (Seite 60)

The Voice of the Silver Flame
The Keeper of the Flame
Cardinal
Archbishop
Bishop
Priest
Pilgrim
Acolyte
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Taraxacum

  • Mitglied
Ränge in der Siberflamme?
« Antwort #3 am: 02. Mai 2011, 14:25:50 »
Gehören dazu nicht auch noch Paladin und Missionar?  :-\
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Ränge in der Siberflamme?
« Antwort #4 am: 02. Mai 2011, 23:23:08 »
Diese scheinen außerhalb der normalen Hierarchie der Kirche zu stehen. Zumindest scheinen ihre Ränge im Faiths of Eberron nicht auf.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

kalgani

  • Mitglied
Ränge in der Siberflamme?
« Antwort #5 am: 03. Mai 2011, 12:03:49 »
Konnte auch in anderen Sourcebook auf die schnelle nix zu den Militärrängen der Flamme finden...
Würde dann als einfach mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Dienstgrad_%28Milit%C3%A4r%29
schauen ob da nicht schon was passendes vorgegeben ist.