Workshop > Mapping-Tools & Kartographie

Kingmaker: Hexfeldertool oder Landschafts-Floortiles für Kampagne?

<< < (3/3)

Amurayi:
Ich will ja nicht die Kingmaker Originallandschaft, sondern ein zufälliges Gelände (wird ausgewürfelt während des Erforschens) ...

Deus Figendi:
Also wenn's eh aufs Basteln hinaus läuft kann man's ja auch schnell selber zeichnen ^^
Ich hätte Amurayi jetzt nur eigentlich so eingeschätzt, dass basteln nicht so seins ist :D
--- Zitat ---... wenn alles nicht taugt, kennt jmd zumind. ein digitales Tool mit dem ich mir blanko Hexfleder in variabler Größe ausdrucken kann, in die ich Landschaft als Fotos oder Ausdrucke einfach reinkleben kann?
--- Ende Zitat ---
Hmmm ja, also wenn eh "blanko", dann müsste ich sowas sogar irgendwo haben (sollte ne JavaScript-Battlemap werden...)
Aber du/man hast doch irgendein Vektor-Zeichenprogramm!? Und falls nicht: Inkscape?

Amurayi:
Als Grafikdesigner stehen mir da im Grunde alle Mittel zur Verfügung. Aber ich bin natürlich auch faul und wollte erstmal hören, ob's nicht schon was gibt, was man einfach nehmen kann ...

 :D

Amurayi:
Ich hab mir jetzt die Mighty Empires Hexfelder von Games Workshop von bemalten Beispielen aus dem Internet zusammen gesucht und in Photoshop geholt. Hier schieb ich mir dann die Einzelelemente zurecht:

Gorilla:
Ja, das is ne coole Sache  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln