Autor Thema: Wie stacken Größen?  (Gelesen 2018 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Wie stacken Größen?
« am: 16. Mai 2011, 12:54:01 »
Holla!
Wie verhält sich das:
Wenn ich Gerechte Macht auf mich Zaubere, verdoppelt sich ja meine Größe, bzw. ich wachse um eine Kategorie. Gilt das auch wenn ich vorher bereits andere Zauber auf mich gewirkt habe, die meine Größe verändern? Stacken also z.B. Person vergrößern und Gerechte Macht?

Außerdem finde ich folgendes seltsam: so gesehen müsste ich ja, wenn ich zuerst Gerechte Macht auf mich zauber und danach Riesengestalt II, nur Riesig sein, da Riesengestalt mich ja festgeschrieben riesig macht. Wenn ich aber erst Riesengestalt zaubern würde und danach Gerechte Macht, dann wäre ich ja gigantisch, da ich zuerst riesig werde und danach meine Größe nochmal verdoppelt wird. Ist das so richtig?

dimmion

  • Mitglied
    • teschpfad.de
Wie stacken Größen?
« Antwort #1 am: 16. Mai 2011, 13:06:50 »
ließ doch mal den Text zu Person vergrößern
- reality is for people who can't handle fantasy -

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Wie stacken Größen?
« Antwort #2 am: 16. Mai 2011, 15:15:22 »
Warum eigentlich? Das hat doch humoristisches Potential...
Personen Vergrößern, Gerechte Macht und Riesengestalt in umgekehrter Reihenfolge wären dann schon Godzilla...  :alien:
So könnte eine Kampagne sich in einen Japanischen B-Movie verwandeln. Nur statt Mecha Ritterrüstungen.
Gazosch! :cheesy:

Hmm, wie eine Quasimittelalterliche Kultur sich wohl verändern würde wenn das in die Höhe Wachsen von Kombatanten zur Norm gehörte... Das wär mal ein Setting.  :P
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

kalgani

  • Mitglied
Wie stacken Größen?
« Antwort #3 am: 16. Mai 2011, 15:22:48 »
Steht doch auch bei Rightous Might/Enlarge Person: Multiple magical effects that increase size do not stack.

Also wofür überhaupt die Frage?

Cut

  • Mitglied
Wie stacken Größen?
« Antwort #4 am: 16. Mai 2011, 16:03:51 »
Steht doch auch bei Rightous Might/Enlarge Person: Multiple magical effects that increase size do not stack.

Also wofür überhaupt die Frage?
Wahrscheinlich, weil der Fragesteller diesen Abschnitt überlesen hat und gehofft hat freundlich von Dir drauf hingewiesen zu werden.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

kalgani

  • Mitglied
Wie stacken Größen?
« Antwort #5 am: 16. Mai 2011, 16:30:06 »
Och menno, will doch auch nur mal Klugscheißer spielen^^

Also Versuch2:

Hab mir gerade den Regeltext zu Enlarge Person & Rightous Might durchgelesen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass dort vermerkt ist das diese Sprüche nicht mit anderen
vergrößernden Sprüchen stacken.

Cut

  • Mitglied
Wie stacken Größen?
« Antwort #6 am: 16. Mai 2011, 16:33:34 »
Och menno, will doch auch nur mal Klugscheißer spielen^^

;) Oh, sorry dafür!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Wie stacken Größen?
« Antwort #7 am: 16. Mai 2011, 20:37:49 »
Och menno, will doch auch nur mal Klugscheißer spielen^^

Also Versuch2:

Hab mir gerade den Regeltext zu Enlarge Person & Rightous Might durchgelesen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass dort vermerkt ist das diese Sprüche nicht mit anderen
vergrößernden Sprüchen stacken.
:thumbup:
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Wie stacken Größen?
« Antwort #8 am: 17. Mai 2011, 01:09:30 »
Ja, wer lesen kann ist im Vorteil! ... Sorry :wink: