Autor Thema: ABOREA - Auspack-Video  (Gelesen 2474 mal)

Beschreibung: Die Box wird aufgemacht.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TynoYark

  • Mitglied
ABOREA - Auspack-Video
« am: 17. Mai 2011, 14:10:42 »
Hallo!

Wir sind endlich dazu gekommen unser Videomaterial aufzubereiten und haben ein erstes Auspack-Video erstellt. (Ich hätte es gerne hier richtig verlinkt, aber dazu brauche ich wohl Hilfe...)

http://www.youtube.com/watch?v=NZPboZF2erU&feature=player_profilepage

Viel Vergügen damit!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
ABOREA - Auspack-Video
« Antwort #1 am: 17. Mai 2011, 18:44:08 »
Kleiner Tipp von mir, das Vergnügen ist nochmal größer, wenn man es sich ohne Ton anschaut. Dann kommen die *miep* der Rothaarigen ohne Ablenkung und umso besser rüber :)

Hättet ihr nicht lieber das Rollenspiel eingepackt und die Frau unboxen können?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talwyn

  • Mitglied
ABOREA - Auspack-Video
« Antwort #2 am: 17. Mai 2011, 19:40:31 »
Hrmpf, warum bombardiert ihr mich eigentlich in letzter Zeit dermaßen mit vielversprechenden deutschsprachigen Neuerscheinungen? Erst Dungeonslayers, dann Malmsturm und jetzt das (wahlweise andersrum). Fehlt nur noch, dass irgendwer Burning Wheel übersetzt...

TheRaven

  • Mitglied
ABOREA - Auspack-Video
« Antwort #3 am: 17. Mai 2011, 20:11:36 »
Hmm, eigentlich ist man sich dieses doch extrem niedrige Niveau von Xiam nicht gewohnt aber gut, so sei es.

Das Video ist ganz ordentlich. Hintergrundmusik (noch einen Zacken leiser) von Anfang an zu nutzen wäre jedoch eine gute Idee gewesen und hätte wohl auch die Raumlüftung oder den PC, welcher in der Nähe steht, übertönt.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 20:15:58 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TynoYark

  • Mitglied
ABOREA - Auspack-Video
« Antwort #4 am: 18. Mai 2011, 01:26:48 »
Das ist wohl ein Eigengeräusch der Kamera :-( Aber ich habe fürs nächste Video einen Tipp bekommen, wie man das vielleicht los wird. Das sollte dann besser sein... hoffe ich.

Flusendieb

  • Mitglied
ABOREA - Auspack-Video
« Antwort #5 am: 19. Mai 2011, 20:56:19 »
Die Frau ist aber in keiner Box, Xiam...

Heretic

  • Mitglied
ABOREA - Auspack-Video
« Antwort #6 am: 20. Mai 2011, 00:04:01 »
Stimmt, mit der guten Frau schrieb ich ab und an per E-Mail...
Ist eine sehr sympathische!

 :)

Zum Thema: Unboxing-Videos sind immer gut!