Autor Thema: L.A. Noire  (Gelesen 4363 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
L.A. Noire
« Antwort #15 am: 26. Mai 2011, 16:49:21 »
Ich meine bei dem Fall war es so eindeutig, dass der Ehemann es NICHT war ...
Ah ja?
Spoiler (Anzeigen)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Calivar

  • Mitglied
L.A. Noire
« Antwort #16 am: 27. Mai 2011, 09:52:35 »
Spoiler (Anzeigen)

TheRaven

  • Mitglied
L.A. Noire
« Antwort #17 am: 27. Mai 2011, 09:58:22 »
Spoiler (Anzeigen)
Hmm, könnte sein, nicht?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Calivar

  • Mitglied
L.A. Noire
« Antwort #18 am: 27. Mai 2011, 10:47:40 »
Und eben deswegen nervt es mich, dass man so tun soll, als seien die Verdächtigen die Schuldigen...

TheRaven

  • Mitglied
L.A. Noire
« Antwort #19 am: 27. Mai 2011, 12:41:25 »
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 27. Mai 2011, 12:43:19 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

eiszeit

  • Mitglied
L.A. Noire
« Antwort #20 am: 21. Juni 2011, 18:05:47 »
Hast du es jetzt durch, Raven? Empfiehlst du es immernoch?
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
L.A. Noire
« Antwort #21 am: 21. Juni 2011, 19:10:01 »
Ich bin sehr am Ende und das in beiden Deutungen. Die repetitive Natur des Spiels erschöpft einem nach 10 bis 15 Stunden. Daher lege ich, obwohl ich nicht mehr lange hätte, eine Pause ein. Ich empfehle das Spiel immer noch aber ob es sein Geld wert ist muss jeder selber entscheiden.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

eiszeit

  • Mitglied
L.A. Noire
« Antwort #22 am: 21. Juni 2011, 19:15:10 »
Habs jetzt mal bestellt, kostet ja nurnoch 35 Euro. Ich erwarte nicht allzuviel
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
L.A. Noire
« Antwort #23 am: 21. Juni 2011, 19:26:16 »
Kann sein, dass du das Spiel sogar besser findest als ich, denn mein Problem ist zusätzlich, dass ich die Ära des Spiels nicht wirklich mag. Genau das vermiest mir auch ein wenig die Mafia-Serie.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Calivar

  • Mitglied
L.A. Noire
« Antwort #24 am: 22. Juni 2011, 09:37:09 »
Ich bin mittlerweile bei der Sitte angelangt und nicht gewillt momentan weiter zu spielen. Es ist doch recht ermüdend, dass es doch immer der gleiche Ablauf ist. Auch habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass falsche Antworten unheimlich viel am Ergebnis ändern. Irgendwie wird man doch immer auf die richtige Fährte aufmerksam gemacht...

Auch erscheint mir das Finden der richtigen Antwort teilweise sehr "zufällig". Ich finde meißtens alle Hinweise, lese mir diese vor jeder Befragung auch nochmals genau durch, trotzdem eröffnen sich manchmal nicht die Antworten in logischer Konsequenz.

Interview im ersten Fall bei der Sitte "Black Dahlia" mit dem Chef des illegalen Glücksspiels:
Spoiler (Anzeigen)
.

Man Anfangseuphorie hat leider deutlich nachgelassen...

eiszeit

  • Mitglied
L.A. Noire
« Antwort #25 am: 22. Juni 2011, 09:48:34 »
Macht euch mal keine Sorgen um Onkel Eiszeit. Nach gefühlten zwanzig Jahren WoW auf dem Buckel weiss er mit "immer gleichen Abläufen" umzugehen.
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
L.A. Noire
« Antwort #26 am: 24. Juni 2011, 01:02:49 »
Kommt nun übrigens auch für den PC.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

eiszeit

  • Mitglied
L.A. Noire
« Antwort #27 am: 24. Juni 2011, 01:25:59 »
Joa, bin ein bisschen pissig das ich es mir 2 Tage vor der Ankündigung für die Ps3 gekauft habe  :wink:

Allerdings habe ich im September/Oktober eh anderes zu tun als LA Noire auf dem PC zu spielen.


Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 24. Juni 2011, 18:31:26 von eiszeit »
~ König der Narren

eiszeit

  • Mitglied
L.A. Noire
« Antwort #28 am: 24. Juni 2011, 18:26:09 »
Meh  :-|
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
L.A. Noire
« Antwort #29 am: 24. Juni 2011, 20:50:29 »
Also ich habe keine Ahnung von was du schreibst.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich