Autor Thema: an alle Redakteure  (Gelesen 2181 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
an alle Redakteure
« am: 24. Mai 2011, 10:22:08 »
Ich habe vor zwei Wochen (am 11.05.) einige von den Rezensenten via Mail angeschrieben und auf ausstehende Reviews hingewiesen.
Einige von euch haben sich noch nicht zurück gemeldet.
Da es vorgekommen ist, das meine Mails im Spam gelandet sind, bitte ich mal alle derzeit aktiven Schreiberlinge die noch NICHT auf so eine Mail reagiert haben, mal den Spam-Ordner zu durchforsten.

Wäre schön wenn ich mal langsam ein paar der länger ausstehenden Reviews bekommen würde

Wie gesagt, geht nicht um die Leute, mit denen ich schon darüber hin und her gemailt habe. ;)

DANKE
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
an alle Redakteure
« Antwort #1 am: 06. Januar 2012, 17:09:24 »
So, das neue Jahr ist da, die Feiertage und die übliche Faulheit während dieser sollte vorbei sein.

Somit hier mal ein Aufruf an alle Redakteure, die Tasten zu schwingen und die Reviews fertig zu machen, die noch auf Halde liegen.

Vorher gibt es nichts Neues  :twisted: :twisted:

DANKE EUCH
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
an alle Redakteure
« Antwort #2 am: 27. Juli 2015, 10:44:50 »
Holla

wir brauchen Nachschub... sind trocken. Danke
Against signatures!

Speren

  • Lektor
an alle Redakteure
« Antwort #3 am: 27. Juli 2015, 11:00:54 »
 :huh:...okay, habe noch 2 kleinere Sachen offen...aber nichts Weltbewegendes.

Soll ich zwei Rezensionen machen, von Sachen, die ich gekauft habe? Wären eh nicht so lang...
No one touches the faerie!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
an alle Redakteure
« Antwort #4 am: 01. August 2015, 11:38:54 »
Klar wenn du magst immer gerne
Against signatures!