Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Nwn Linux Client  (Gelesen 1818 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mouhbuhkah

  • Mitglied
Nwn Linux Client
« am: 10. November 2003, 18:17:38 »
 So, damit meine Arbeit nciht verloren geht hier 'mal eine kurze Zusammenstellung der wichtigsten Dinge aus meinem Linux Client Thread im alten Forum:
- Hier findet ihr eine kleine http://www.nullcode.org/nwn/' target='_blank'>NWN Linux FAQ, die euch helfen dürfte NWN unter Linux an den Start zu bringen.

- Ihr könnt natürlich der Einfachheit halber auch diesen inoffiziellen http://www.icculus.org/~ravage/nwn/' target='_blank'>Installer, denn die Jungs von http://www.icculus.org/' target='_blank'>http://icculus.org gebaut haben.

- Naja und wie auch die Windoof Versionen steht der NWN -Patch für Linux derzeit in der Version 1.32 http://nwn.bioware.com/support/patch.html' target='_blank'>hier zum dowload bereit.