Autor Thema: Fellrüstung für Schreckenswolf  (Gelesen 9623 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Odeonnight

  • Mitglied
Fellrüstung für Schreckenswolf
« Antwort #30 am: 22. Juni 2011, 23:04:24 »
HAHA is ja ma zu geil, werd ich meinem Druiden mal emfehlen sich so etwas anzuschaffen^^
musste mich eben sowas von wegschmeissen vor lachen :D

G4schberle

  • Globaler Moderator
Fellrüstung für Schreckenswolf
« Antwort #31 am: 22. Juni 2011, 23:34:50 »
DAS Bild brauch ich als T-Shirt!!!!
 8)
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Dinin

  • Mitglied
Fellrüstung für Schreckenswolf
« Antwort #32 am: 23. Juni 2011, 08:46:16 »
In der Tat, sehr geil!!!! :D
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Thanee

  • Mitglied
Fellrüstung für Schreckenswolf
« Antwort #33 am: 28. Juni 2011, 12:25:46 »
Ich sehe da kein Problem mit... die Rüstung wird ja extra für das Tier angefertigt (und ist entsprechend teurer).

Zudem ist die RK bei Tieren so lächerlich niedrig, dass sie da jede Hilfe gebrauchen können.

Ja, klar sieht das ein wenig seltsam aus... aber immer noch besser als die Karnevalskostüme, die Moira oben verlinkt hat (die armen Hunde). :lol:

Den Angriffsmalus würde ich aber auf jeden Fall geben, wenn das entsprechende Rüstungs-Talent nicht gelernt wurde.

Bye
Thanee