D&D / d20 > Kampagnenwelten

Iron Kingdoms

(1/11) > >>

Devil.X:
 Hach ich hab so nette Spieler, nachdem ich vorgeschlagen hatte Witchfire für Eberron umzusetzen, haben sie sich extra das Iron Kingdom Player guide bestellt :)

So nun wollt ich mal Wissen wo ich mich am besten über die Iron Kingdoms schlau machen kann, da wir leider schon am WE spielen wollen, und ich nur das erste Witchfire Buch habe. Scurlock hat da doch sicherlich ein paar Tips für mich oder?

Auf der Privateer Seite war ich schon.


Danke wie immer im vorraus.  :P  

Geistwandler:
 Tja ja, man tut was man kann.  :D

Eigentlich brauchst du nichts weiter als das Witchfire Abenteuer, da steht, soweit ich mich informiert habe, genug Material drin um gleich loszulegen.

Aber warte noch bis der nette Scurlock was von sich gibt...
 

Coldwyn:
 Ich würd mich da ehrlich nicht groß im Vorraus informieren. Klar, es gibt das Lock & Load in dem neue Völker und adaptionen der Core Klassen drin sind, noch dazu das hervorragende Monsternomicon in dem man die ganzen Setting-spezifischen Monster findet, aber im großen und ganzen soll im Guide nur vollkommen neues Material sein. Lasst doch lieber mal eine Session ausfallen um euch ind er Zeit über die iron Kingdoms herzumachen und euch zu informieren, ist sinnvoller als sofort loszuspielen.

Devil.X:
 Hehe! Theoretisch guter vorschlag, aber praktisch kaum umzusetzen.  :rolleyes:  

Daeinar:
 Oder spielt Eberron, das ist noch sinnvoller. ;)  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln