Autor Thema: Arkham City  (Gelesen 1376 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Arkham City
« am: 03. Juni 2011, 13:54:31 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

eiszeit

  • Mitglied
Arkham City
« Antwort #1 am: 03. Juni 2011, 15:42:51 »
Joa  :thumbup:
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
Arkham City
« Antwort #2 am: 03. Juni 2011, 15:56:33 »
[Nerd Attack]Wenn jetzt neben Selina Kyle noch Cassandra Cain, Mari Jiwe McCabe und Zatanna Zatara spielbar wären, hätte man das Beste, was DC so an weiblichen Superhelden zu bieten hat. Zumindest Zatanna vermute ich als möglichen und realistischen NPC. Da ja Oracle im Spiel ist, wäre Cassandra auch eine Möglichkeit.[/Nerd Attack]
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

eiszeit

  • Mitglied
Arkham City
« Antwort #3 am: 03. Juni 2011, 16:21:56 »
Wird wohl eher Robin werden, da wäre Cassandra Cain wohl ein Jahrzent zu früh dran. Aber ich denke auch nicht das noch mehr Spielbares dazukommt. Laut IGN soll der Catwoman Part ca 10% des Spiels einnehmen.
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
Arkham City
« Antwort #4 am: 03. Juni 2011, 16:49:33 »
Cassandra hat eh keine Chance, war eher Sarkasmus. Ich bin vermutlich eh die einzige Person, welche diese Figur wirklich mochte und interessant fand. Pff, wo kommen wir denn hin, wenn wir plötzlich Asiaten in Comics haben, welche nicht gänzlich dem Klischee entsprechen. Die haben zudem eh alle kleine Brüste und sind daher nur halb so lustig zum zeichnen/animieren. Dann lieber Power Girl, da kann man wenigstens anständig Motorboot fahren:

Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

eiszeit

  • Mitglied
Arkham City
« Antwort #5 am: 03. Juni 2011, 17:58:49 »
Keine Ahnung worauf du anspielst, bin nicht wirklich in der Szene vertreten und kenne mich mit eventuellen Fanvorlieben oder Abneigungen nicht so aus, fand rein optisch die Cain-Batgirl jedenfalls ziemlich interessant und fände auch, das sie in den Stil der Spiele passen würde. Nur ist sie halt ne Generation nach Dick Grayson angekommen, was wohl das einzige "Problem" wäre. Vielleicht im nächsten Spiel, Arkham Universe ;)

P.S.: Ein Charakter ist wohl nur so flachbrüstig wie der oder die Zeichner gerade denken. So oder so kein Argument gegen oder für einen Charakter.

Auch Batman kann sexy sein
 
« Letzte Änderung: 03. Juni 2011, 18:06:46 von eiszeit »
~ König der Narren

Calivar

  • Mitglied
Arkham City
« Antwort #6 am: 07. Juni 2011, 16:26:36 »
Miau!