Autor Thema: „It's time to kick ass and chew bubblegum“  (Gelesen 4394 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
„It's time to kick ass and chew bubblegum“
« Antwort #15 am: 22. Juni 2011, 20:39:54 »
Bin fast durch. Fazit: Cooles Spiel!  :thumbup: Gefällt mir deutlich besser als z.B. ein Half-Life 2.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Calivar

  • Mitglied
„It's time to kick ass and chew bubblegum“
« Antwort #16 am: 25. Juni 2011, 12:07:39 »
Das wohl schlechteste Spiel des Jahres! Die Grafik ist ungefähr auf dem Stand von vor 10 Jahren, die Sprüche des Dukes nerven bereits nach dem Intro. Furchtbares Spiel....

TheRaven

  • Mitglied
„It's time to kick ass and chew bubblegum“
« Antwort #17 am: 25. Juni 2011, 17:02:41 »
Das wohl schlechteste Spiel des Jahres!
Nein, es ist nur einfach sehr durschnittlich. Gemessen an den Kosten (selbst wenn man den Zopf nicht mitrechnet) ist es natürlich abgesoffen.

Die Grafik ist ungefähr auf dem Stand von vor 10 Jahren, die Sprüche des Dukes nerven bereits nach dem Intro. Furchtbares Spiel....
Das war vor zehn Jahren das bestaussehende Spiel:

Die Sprüche sind genau auf demselben Niveau wie im Original und das Spielprinzip und der Humor auch. Wenn einem das Original gefällt muss einem auch das da gefallen, es sei denn alte Spiele sind vielleicht doch nicht so gut wie in der Erinnerung.  :wink:
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
„It's time to kick ass and chew bubblegum“
« Antwort #18 am: 25. Juni 2011, 17:11:25 »
Die Sprüche sind genau auf demselben Niveau wie im Original und das Spielprinzip und der Humor auch. Wenn einem das Original gefällt muss einem auch das da gefallen, es sei denn alte Spiele sind vielleicht doch nicht so gut wie in der Erinnerung.  :wink:
Vor allem sind ja auch die Ohren, die die Sprüche hören, nicht mehr die gleichen...  :D
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Calivar

  • Mitglied
„It's time to kick ass and chew bubblegum“
« Antwort #19 am: 25. Juni 2011, 17:23:55 »
War nie ein Riesen Fan der Serie, wollte mir aber trotzdem selbst meine Meinung dazu bilden...es ist grauenhaft.

„It's time to kick ass and chew bubblegum“
« Antwort #20 am: 28. Juni 2011, 19:11:13 »
Das Spiel ist ein Riesenmüll, bereue es total, es gekauft zu haben.

Ausserdem ist es fehlerhaft, wie man in zahlreichen Foren nachlesen konnte und wie ich es am eigenen Leine erfahren musste.

So ein grandioser Mist, und da haben die xy Jahre (10?) Entwicklung reingesteckt......
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

TheRaven

  • Mitglied
„It's time to kick ass and chew bubblegum“
« Antwort #21 am: 28. Juni 2011, 19:32:38 »
Ich empfehle stattdessen Bulletstorm. Macht Spass.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2011, 19:34:28 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Calivar

  • Mitglied
„It's time to kick ass and chew bubblegum“
« Antwort #22 am: 29. Juni 2011, 12:07:09 »
Für mich ist das Genre einfach nichts. Kann mich auch mit Grafikprachtwerken wie Crysis oder kommenden Titeln wie Battlefield III etc. nicht anfreunden. Shooter sind mir einfach zu platt...


Darastin

  • Mitglied
„It's time to kick ass and chew bubblegum“
« Antwort #23 am: 29. Juni 2011, 12:46:29 »
Das Leveldesign ist wirklich sehr linear und passt 100%ig zu der Grafik, die jemand im Alte-Spiele-Thread geposted hat (nur mit weniger Cutscenes). Außerdem sind die Levels irgendwie sehr klein geraten. Irgendwie enttäuschend.

Ich empfehle stattdessen Bulletstorm. Macht Spass.
Oh ja, tolles Spiel! Fairerweise muß man dazu sagen, daß die Levels dort auch alle absolut linear sind, aber das fällt deutlich weniger schwer ins Gewicht weil a) fast ständig irgendwo noch etwas abgefahrenes passiert (das Schaufelbagger-Rad!) und b) es in dem Spiel ja weniger um das Bewältigen der Levels geht als um das Gelingen der Skillshots und die Jagd nach einem neuen Highscore.

Bis bald;
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!