Autor Thema: Rollenspieltreff Göttingen  (Gelesen 1032 mal)

Beschreibung: Fr, 17. Juni - dann wöchentlich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Mitglied
Rollenspieltreff Göttingen
« am: 15. Juni 2011, 15:50:03 »
Tagchen,

wollte hier auch mal die neu Einrichtung eines regelmäßigen Rollenspieltreffens in Göttingen bewerben; vielleicht kommt ja jemand von dort oder Umgebung (wo es ja eher wenig Cons o.ä. gibt).
Dabei handelt es sich um ein lockeres Beisammensein, bei dem sich Spielrunden finden und nach Möglichkeit auch direkt losspielen können. Angeboten wird momentan alles mögliche zu Fantasy, Horror, Sci-Fi - eben das was die Spielleiter mitbringen.
Location ist im AStA-Gebäude, großer Seminarraum Erdgeschoss. Adresse: Goßlerstraße 16a.
Termin: Immer Freitag, beginnend diese Woche, den 17. Juni.
Start ist um 18:00 Uhr.

Vielleicht sieht man ja jemanden! Auch über Mundpropaganda freuen wir uns. ;)

Stefan

EDIT: Termin hinzugefügt.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2011, 18:44:10 von Der Tod »

Darigaaz

  • Mitglied
Rollenspieltreff Göttingen
« Antwort #1 am: 15. Juni 2011, 17:38:53 »
Immer Mittwochs?
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Der Tod

  • Mitglied
Rollenspieltreff Göttingen
« Antwort #2 am: 15. Juni 2011, 18:43:31 »
Hoppala, da schreibe ich die Uhrzeit aber nicht den Tag.

Immer FREITAGS, beginnend mit dem diesigen 17. Juni. :)