Autor Thema: Street Fighter IV vs. Super Street Fighter IV Arcade Edition :D  (Gelesen 2567 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Street Fighter IV vs. Super Street Fighter IV Arcade Edition :D
« Antwort #15 am: 10. Juli 2011, 20:24:39 »
Das letzte MK Spiel dieser Reihe, dass ich spielte war MK vs DCU und ich war genauso wenig davon begeistert wie bei all den Vorläufern.
Und genau hier endet diese Diskussion. MK9 ist ein reboot und der erste Versuch jemals einen ernsthaften Fighter in diesem Universum zu etablieren. Das Spiel wurde von Grund auf neu überdacht und konstruiert. Es will seine furchtbare Vergangenheit hinter sich lassen. Offensichtlich hast du dir auch nicht das Video angesehen.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2011, 20:26:14 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
Street Fighter IV vs. Super Street Fighter IV Arcade Edition :D
« Antwort #16 am: 10. Juli 2011, 22:29:45 »
Das Video zeigt für mich nur eines: Sie haben eine bessere Version der ersten 3 Teile gemacht. Die Steuerung kann ich nicht einschätzen, da ich es nicht gespielt habe. Das wird aber meine Meinung trotzdem nicht ändern. MK ist für mich keine Option. Und übrigens soweit bisher bekannt ist, wird es nicht auf PC kommen.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
Street Fighter IV vs. Super Street Fighter IV Arcade Edition :D
« Antwort #17 am: 11. Juli 2011, 02:07:29 »
Das Video zeigt für mich nur eines: Sie haben eine bessere Version der ersten 3 Teile gemacht.
Exakt.

MK ist für mich keine Option.
Klar, kein Problem, denn wie gesagt ist es Geschmackssache. Wenn man jedoch anfängt qualitative Vergleiche zu machen und einzelne Spiele anderen vorzuziehen und empfehlen, dann erwarte ich natürlich von jemandem, der dies macht, dass er sich mit den aktuellen im Markt erhältlichen Spielen auskennt. Sonst ist das nur leeres Blabla.

Und übrigens soweit bisher bekannt ist, wird es nicht auf PC kommen.
Wenn das System ein Kriterium ist, dann gibt es ja auch keine Wahl. SF4 ist das EINZIGE Spiel auf dem PC also ist es dort sicherlich der Beste und auch der einsteigerfreundlichste Fighter. Wenn man nun mal von Emulatoren und alten Spielen absieht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
Street Fighter IV vs. Super Street Fighter IV Arcade Edition :D
« Antwort #18 am: 11. Juli 2011, 02:49:34 »
Das war keineswegs nur leeres Blabla von mir. Ich sehe die MK1-3 als minderwertig an, aber sie sind weniger minderwertig als die Nachfolger. Mit MK9 nähern sich die Entwickler ihrem ursprünglichen Standart. Das macht es nach meinem Kriterium immer noch nicht wertvoll.

Und nein, mein Kriterium war nicht unbedingt ausschließlich auf PC zu spielen, sondern auch auf dem PC eine Platform zu haben mit der man online mit anderen Spielern, platformübergreifend spielen kann.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Thanee

  • Mitglied
Street Fighter IV vs. Super Street Fighter IV Arcade Edition :D
« Antwort #19 am: 11. Juli 2011, 11:32:37 »
SF4 ist das EINZIGE Spiel auf dem PC...

VirtuaFighter gibt's auch noch. :D

Bye
Thanee

Taraxacum

  • Mitglied
Street Fighter IV vs. Super Street Fighter IV Arcade Edition :D
« Antwort #20 am: 11. Juli 2011, 19:00:33 »
Er meinte Spiele, die auch gespielt werden wollen.  :P
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk