Autor Thema: EVE Online Incarna fackelt dein PC ab  (Gelesen 505 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Mitglied
EVE Online Incarna fackelt dein PC ab
« am: 22. Juni 2011, 03:56:01 »
Hi,
heute Nacht ist Incarna offiziell life gegangen. Auch wenn es nur ein Raum zu erkunden gibt, lässt es darauf schließen wie genial es wird. Endlich kann man mit seinem Avatar ein wenig herumspazieren, das Genialste ist aber die Bedienung der neuen/alten Peripheriegeräte.

Alles schön und gut, aber der Nachteil dabei ist, es ist ein Ressorucenfresser, dazu wird der Rechner schnell heiß. Zuerst hörte ich im Chat von anderen, die darüber berichteten. Als ich dann auch für einige Minuten im Pilotenraum war wunderte ich mich, warum mein Rechner auf einmal so glühte. Eigenartiger Weise glühte der nur am Netzteil, alles andere wurde in den Standard Temperaturmaßstäben gezeigt.

Ich empfehle jedem, der EVE hat beim Einstieg in die Station die Gelegenheit zu nutzen um Würstchen oder Spiegeleier auf dem Rechner zu braten, denn die Saision ist eröffnet. :D

Also jetzt mal im Ernst, das was dort geboten wird, ist nettes Gimmick aber derzeit auch nicht mehr. Es ist kein wirklich großartiges Update und Incarna soll aus etlichen kleinen Updates bestehen, die alle "paar" Monate nachgeliefert werden. Ich schätze Incarna wird richtig vollständig, wenn Dust 514 released wird. Bis dahin ist das noch etwas, was die Welt nicht braucht und erst recht nicht EVE. Allein dür Avatarfetischisten, wie ich einer bin, ist das jetzt schon eine Bereicherung,... aber es ist dennoch arm, dass keiner die eigenen Avatare richtig bewundern kann.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Lethreon

  • Mitglied
EVE Online Incarna fackelt dein PC ab
« Antwort #1 am: 21. Juli 2011, 16:30:18 »
Ich hab die Captains Quarters sowieso gleich deaktiviert.
Please, step away from the meat.