Off-Topic / Pinnwand > Miniaturen-Tauschbörse und -Pinnwand

[Biete] D&D Miniaturen

(1/4) > >>

Ischtan:
Die Zeit ist gekommen einen Teil meiner D&D Miniaturensammlung aufzulösen. Schreibt mir am Besten einfach eine PM mit dem was ihr haben wollt.

Die Figuren die ich anbiete und suche gibt es momentan in einer Liste im Excelformat. In der Liste gibt es die 3 Laschen 'Biete', 'Suche' und 'Reserviert' (für Miniaturen die gekauft sind ich aber noch auf die Bezahlung warte)
Falls ihr die Liste in einem anderen Format haben wollt, schreibt mir einfach eine PM.

Update 22.06.2013:Preise (mit Rabattstaffelung) zu allen Miniaturen hinzugefügt
Update 24.08.2013:Bilder zur Liste hinzugefügt
Update 27.10.2013:Biete und Suchlisten in diesem Post aktualisiert
Update 09.06.2014:Biete und Suchlisten aktualisiert. Viele Preise gesenkt!

Ischtan:
Update: Verkaufte Figuren aus den Listen genommen

Ischtan:
Ich habe einige der Figuren jetzt bei Ebay eingestellt. Siehe: http://myworld.ebay.de/bascanai

Ischtan:
Ich habe weitere Figuren und auch Filme bei Ebay eingestellt. Siehe: http://myworld.ebay.de/bascanai

Ischtan:
Ich habe wieder einige Figuren und Spell Templates bei Ebay eingestellt. Siehe: http://myworld.ebay.de/bascanai

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln