Autor Thema: European Championships 2012  (Gelesen 1849 mal)

Beschreibung: Preliminary notification

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alepulp

  • Mitglied
European Championships 2012
« am: 25. Juni 2011, 11:52:34 »
I know it's a bit early, but with the nature of the European gamers, I felt starting early would be a good idea.
2012 will be hosted in Mons, Belgium, under the watchful eye of the local gamers, including Tig Baron.
Date: Most likely 2nd weekend in October.
At this point we're expecting around 30 RE players, but are also keen to play OE (1.0). Some preliminary indications are that there is some interest in OE gaming also.
Formats: Standard Fri/Sat, Limited Sat/Sun, side events: Community draft and 200 and 500 Arena.
Final costs etc. will come later - but, for European players - get this into your diaries. We have some great ideas in place for the tournament.
Anyone know of someone who has about 40 of the same mini we can repaint and produce a set of stats specifically for use at the tournament?

Google translate version:
Ich weiß, es ist ein bisschen früh, aber mit der Art der europäische Spieler, fühlte ich mich bereits zu Beginn wäre eine gute Idee sein.
2012 wird in Mons, Belgien, unter den wachsamen Augen der einheimischen Spieler, darunter Tig Baron gehostet werden.
Datum: Höchstwahrscheinlich 2. Wochenende im Oktober.
An dieser Stelle erwarten wir rund 30 RE-Spieler, sondern sind auch daran interessiert, OE (1,0) zu spielen. Einige vorläufige Anzeichen dafür, dass es ein gewisses Interesse an OE-Gaming auch.
Formate: Standard Fr / Sa, Sa Limited / Sun, Side-Events: Community Entwurf und 200 und 500 Arena.
Final Kosten etc. wird später kommen - aber für die europäischen Spieler - Holen Sie sich diese in Ihrem Kalender. Wir haben einige großartige Ideen in Platz für das Turnier.
Wer weiß, von jemandem, der etwa 40 aus dem gleichen mini wir repaint und kann eine Reihe von Statistiken speziell für den Einsatz bei dem Turnier hat?