Autor Thema: [3.5] Talentfrage  (Gelesen 734 mal)

Beschreibung: TWF mit Bastardschwertern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keks

  • Mitglied
[3.5] Talentfrage
« am: 24. Juni 2011, 13:16:04 »
Tag,

ich hab letztens wieder diverse Bücher durchstöbert auf der Suche nach nach ein paar Klassen, Talenten und Fähigkeiten, die ich ein paar NSCs geben wollte, die sich meiner Gruppe in den Weg stellen.

Mir ist so als wäre ich irgendwo darüber gestolpert, dass es ein Talent gibt, mit dem man ne exotische Waffe, deren Proficiency man hat auch als Offhand weapon führen kann und diese dann als leichte Waffe zählt (oder so ähnlich). Ich bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich ein Talent oder vielleicht auch nur die Fähigkeit einer bestimmten Klasse war.

Hintergrund ist eigentlich nur einen Kleriker/Doomguide zu basteln, der mit TWF mit zwei Bastardschwertern hantiert und trotzdem nur den -2/-2 Malus hat. Weiß jemand zufällig - sollte es soein Talent geben - wie es heißt bzw. bin ich auch offen für Vorschläge, wenn es eine andere Möglichkeit geben sollte.

Danke.

Keks

  • Mitglied
[3.5] Talentfrage
« Antwort #1 am: 24. Juni 2011, 13:25:13 »
Ich glaub das hat sich erledigt, hab gerade was gefunden. Müsste das Oversized TWF Feat aus dem Complete Adventurer sein.

DU#1229

  • Gast
[3.5] Talentfrage
« Antwort #2 am: 26. Juni 2011, 18:12:54 »
Oder Du nimmst eine Sonnenklinge (Sunblade), welche ein Bastardschwert ist und wie ein Kurzschwert geführt wird (leichte Waffe) ;)

Sieht zwar komisch aus, wenn ein Zwerg in seiner offhand mit nem großen Schwert rumfuchtelt, aber was solls...