• Drucken

Autor Thema: [Forenspiel] Wir lernen uns kennen  (Gelesen 59277 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #630 am: 16. August 2011, 11:01:00 »
Irgendeine große liebe Katze. Schwarzer Panther am liebsten.

Was ist dein Lieblingsgewürz/Zutat die ausschließlich wegen ihres Geschmacks hinzugefügt wird?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Moira

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #631 am: 16. August 2011, 12:00:48 »
Was ist dein Lieblingsgewürz/Zutat die ausschließlich wegen ihres Geschmacks hinzugefügt wird?

Basilikum, aber frisch.

Schreibst du gerne Postkarten aus dem Urlaub?
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #632 am: 16. August 2011, 12:58:48 »
Irgendeine große liebe Katze. Schwarzer Panther am liebsten.

Was ist dein Lieblingsgewürz/Zutat die ausschließlich wegen ihres Geschmacks hinzugefügt wird?

Das ist eine lustige Frage.

Ich würde mal behaupten: Salz.

Ganz einfach, weil Salz wohl einfach immer zur Verwendung kommt. Ich koche wirklich viel und gerne und kann mir gerade nur an eine Handvoll Kulturen und Speisen in den Kopf bekommen, die ohne Salz auskommen. Tatsächlich verwenden fast alle Kulturen Salz (ob nun in reiner Form oder als Sojasauce usw.) um ihrer Nahrung geschmack zu geben, außreißer sind hier quasi nur Süßspeisen.
Und damit ist es die von mir am häufigsten verwendete Zutat, ohne welche das meiste Essen nicht genießbar wäre.


@Postkarten: Ja, ich schreibe gerne Postkarten!


Welchen Fisch isst Du am liebsten?

morph

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #633 am: 16. August 2011, 13:25:14 »

Welchen Fisch isst Du am liebsten?


Seezunge, gebraten und mit schön viel Butter! Begründung: Lecker, über Geschmack lässt sich nicht streiten - oder gerade da :lol:

Bleib ich mal beim Thema Zunge: Kannst du deine rollen?



Marleron

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #634 am: 16. August 2011, 13:38:17 »
mittig zusammenrollen geht

nach links oder rechts rollen nicht


kannst Du mit Deiner Zunge Deine Nasenspitze berühren?   :P

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #635 am: 16. August 2011, 14:43:50 »
Wenn ich meine Nase leicht nach unten Drücke - Ja!

DU#1229

  • Gast
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #636 am: 16. August 2011, 15:15:51 »
Familiaris: Pseudodrache. Für so ein kleines Biest würde ich sofort meine Talente ausgeben.

Gewürz: Curry. Nicht das Gericht, sonmdern Currypulver. Vielseitig und einfach lecker.

Fisch: fast jeden. Ich bevorzuge festen und geschmacksintensiven Fisch. Seeteufel zum Beispiel.

Zungen: komische Fragen...



Gegenfrage: Welches Betriebssystem nutzt Du gerade jetzt? Und warum?

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #637 am: 16. August 2011, 18:22:38 »
Windows XP, weil das in meiner Firma nun mal auf meinem Rechner installiert ist ;)

Was war das erste, was du dir von selbstverdientem (also nicht geschenktem) Geld geleistet hast?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Nappo

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #638 am: 16. August 2011, 18:55:00 »
50% meines ersten Autos

  • Drucken