• Drucken

Autor Thema: [Forenspiel] Wir lernen uns kennen  (Gelesen 59275 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« am: 27. Juni 2011, 08:46:28 »
Nachdem es vor dreieinhalb Jahren im Tanelorn so ein großer Erfolg wurde, poste ich das hier doch glatt nochmal, in der Hoffnung dass es ein wenig Bewegung ins Gate bringt. Hier dann auch gleich mein Originalpost mit der Original-Eröffnungsfrage:

Zitat
Hallo zusammen, ich bin ja jetzt schon ein Fan der Forenspiele, vor allem das was-mögt-ihr-lieber hat es mir angetan.

Daher nun folgende Idee: Ich stelle eine (mehr oder weniger) persönliche Frage. Die/Derjenige welche(r) sie beantwortet (bitte wenigstens einen Satz und nicht nur ein Wort), darf anschließend die nächste Frage stellen und so weiter und so weiter Smiley.

Ich fange einfach mal an:

Nehmen wir einmal an, die Indianer haben Recht und jeder hat ein Totemtier, welches ist dann deines (und warum)?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Moira

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #1 am: 27. Juni 2011, 09:56:01 »
Gilt es auch, wenn man schummelt? Ich könnte mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden, aber so ist auch dieser Test da ausgefallen.

http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1209565977/Was-ist-dein-Totem (Die Antworten sind teilweise blöd und eingeschränkt)

Es kommt aber immer zu 30% Wolf, 30% Hirsch und 30% Falke bei mir raus.

Ein Delphin würde mir aber auch gefallen, ich liebe es zu schwimmen.
Ich bin wohl ein typischer Fall von Shizophrenie.  :cheesy:
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #2 am: 27. Juni 2011, 10:04:14 »
Ich würde mal sagen, bei mir wäre es der Löwe!


Welches Schulfach habt ihr gehasst (bzw mochtet ihr am wenigsten)?

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #3 am: 27. Juni 2011, 10:10:13 »
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!

Begründung?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Thanee

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #4 am: 27. Juni 2011, 10:14:26 »
Das ist einfach... Deutsch! Sofort abgewählt den Mist (ständig nur Gedichte interpretieren und so'n Zeug, total langweilig), als es möglich war! :D

Dein Haus/Deine Wohnung brennt gerade ab und Du schaffst es noch genau ein Teil zu retten (Lebewesen sind schon nicht mehr drin). Was ist das?

Bye
Thanee

Drazon

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #5 am: 27. Juni 2011, 11:08:11 »
Mein nigelnagelneuer Nintendo 3DS  :D

Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche hättest du gerne?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Moira

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #6 am: 27. Juni 2011, 11:21:01 »
Tiere verstehen und mit ihnen reden können.

Hab oben meine Frage vergessen, also jetzt:

Wenn du auswandern wolltest, wo wäre dann dein Wunschzielland/ort und warum ausgerechnet dort?
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Dinin

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #7 am: 27. Juni 2011, 11:26:01 »
Ganz klar, Schweden oder Irland.

Was hast du für Hobbys, die man nicht, wie DnD, normalerweise drinnen betreibt?
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #8 am: 27. Juni 2011, 11:27:51 »
Wenn ich die Wahl hätte: Fliegen, wobei Teleportieren wohl noch mächtiger wäre...mhh... Was könnte toller sein? (nicht schlafen zu müssen wäre aber auch was feines)

Oder noch besser: Zeitstop! Ja, ich glaube, das wäre was...





GRR


Dann so:

Fußballspielen, Tennisspielen und Freeclimbing!

Europa hasst Dich! Du wirst ins Exil geschickt... für welches nichteuropäische Land entscheidest Du Dich?

edit: leider ähnlich zur Vorletzten Frage, st aber vorher entstanden:(

Talwyn

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #9 am: 27. Juni 2011, 11:33:29 »
Am ehesten Kanada oder die USA (New York oder Silicon Valley).

Du erbst von deinem reichen Onkel eine Million Euro. Was stellst du mit dem Geld an?

Dinin

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #10 am: 27. Juni 2011, 11:39:24 »
Ich mache endlich meinen Segelschein, kaufe mir ein kleines Segelboot und nach meinem Bachelor segle ich um die Welt.

Würdest du Famile oder Karriere vorziehen?
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Tempus Fugit

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #11 am: 27. Juni 2011, 11:40:45 »
Familie

Welches war der schmerzvollste Moment in deinem Leben und wie kam es dazu?
Übermensch, weil Rollenspieler

Thanee

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #12 am: 27. Juni 2011, 12:07:26 »
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!

Begründung?

Ich glaub Dein Einwand hat nicht so recht gefruchtet, Xiam. ;)

Bye
Thanee

TheRaven

  • Mitglied
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #13 am: 27. Juni 2011, 12:24:14 »
Welches war der schmerzvollste Moment in deinem Leben und wie kam es dazu?
Beinbruch. Treppe runtergesprungen mit 10 Jahren.

Welches war der seelisch schmerzvollste Moment in deinem Leben und wie kam es dazu?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

DU#1229

  • Gast
[Forenspiel] Wir lernen uns kennen
« Antwort #14 am: 27. Juni 2011, 12:35:52 »
Regelupdate: nur Fragen stellen, die man auch selbst öffentlich beantworten würde (nicht wahr, Rabe?)  :D

  • Drucken