Autor Thema: Fotoabzug-Service gesucht  (Gelesen 470 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
Fotoabzug-Service gesucht
« am: 28. Juni 2011, 00:07:40 »
Hallo miteinander,

Da ich demnächst die Fotos der vergangenen Trips klassisch ins Fotoalbum verewigen möchte, suche ich einen Shop, der Fotoabzüge in guter Qualität und preiswert herstellt.

Format wird entweder 9x13 cm oder 10x15.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit gewissen Online-Händlern und/oder mit klassischen Drogeriemärkten gemacht und kann mir daher Empfehlungen geben?

Viele Grüße,
Matrix
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Cut

  • Mitglied
Fotoabzug-Service gesucht
« Antwort #1 am: 28. Juni 2011, 00:16:48 »
Ich war bei dm und damit eigentlich zufrieden. Ist aber ein teurer Spass...Ich meine ich hätte damals 19 Cent pro Bild anlegen müssen.

(Welche Trips denn?)

Edit: Habe mal rumgefragt in meinem Bekanntenkreis der grade online war. Eine Freundin von mir, die gerne und gut fotografiert lässt sich ihre Digitalbilder immer via snapfish.com ausfertigen. Sie ist zufrieden damit, kann das Angebot aber preislich nicht gegenüber Konkurrenten einordnen.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2011, 00:20:48 von Cut »
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Fotoabzug-Service gesucht
« Antwort #2 am: 28. Juni 2011, 12:48:17 »
Meine Schwester macht das immer bei rossmann, nicht am Automaten (bzw. nur bei kleineren mengen) sondern zum Abholen. die werden meist sehr gut.

Mir selbst passiert es ab und an, dass die Ränder oben und unten etwas gekürzt sind 8mache ich allerdings bei real,-.

In jedem Fall erstmal ein paar BProbeabzüge machen und dann die Hauptbestellung raushauen.