Workshop > Story Hour

Markool's Abenteuerpannen

(1/3) > >>

Markool:
 also wir sind so eben gerade mit unserem Abenteuer fertig geworden und es ist absolut nicht so gelaufen wie es sollte, aber es ist doch sehr unterhaltsam gewesen.

Besonders, weil:

Als die gruppen von Untoten gefangen genommen wurde mussten sie in einem dungeon zwangsarbeiten. Ich hatte mir überlegt, dass sie einen aufstand machen, deshalb hatten sie ziemlich viele Mitstreiter an ihren seite. Doch dann passierte folgendes:
Unser assassine wollte ein skelett aus seiner zelle heraus angreifen. deshalb wollte er sich einen stein mitschmuggeln. Und wie versucht er es??
Er schiebt sich den stein in den Ar**** und dann auch noh so, dass er ihn alleine net wieder rausgekommen kann. Das war letztendlich sein todesurteil, denn unser zwerg hat bei 3 versuchen den stein herauszuziehen insgesamt 48 Schadenspunkte gemacht, was den assassine locker getötet hat. der rest ist dann daran gestorben, dass sie versucht haben während der arbeit die untoten mit steinen anzugreifen, anstatt obwohl ich es gesagt habe, in ihren zellen zu warten bis die wachen vorbei sind und dann die knochenstäbe zu zerhauen (währe gegangen).
Aber trotz etlichen toten war es doch seeehr unterhaltsam....

Calivar:
 
--- Zitat ---Unser assassine wollte ein skelett aus seiner zelle heraus angreifen. deshalb wollte er sich einen stein mitschmuggeln. Und wie versucht er es??
Er schiebt sich den stein in den Ar**** und dann auch noh so, dass er ihn alleine net wieder rausgekommen kann. Das war letztendlich sein todesurteil, denn unser zwerg hat bei 3 versuchen den stein herauszuziehen....
--- Ende Zitat ---


Das glaub' ich jetzt nicht!
Kinder, hört auf Drogen zu nehmen. Das ist schädlich!!! :D  

Lardus:
 Zu oft Pulp Fiction geschaut  :D  

Hedian:
 Was denn, habt ihr in Vietnam nie Skelette mit Armbanduhren angegriffen? :D  

Neonsamurai:
 48 schaden o_O ??

Was hat er gemacht ? sich mit einer axt den weg zum stein FREIGEHACKT ?!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln