Umfrage

Wie kommen die Forenspiele des Gates bei euch an?

Super, ich beteilige mich ständig.
9 (11.4%)
Spannend, ich lese mit und antworte ab und zu.
21 (26.6%)
Interessant, ich lese mit.
7 (8.9%)
Interessiert mich nicht die Bohne.
33 (41.8%)
Ist mir (teilweise) zu persönlich.
1 (1.3%)
So etwas hat hier nichts zu suchen.
3 (3.8%)
Ganz anders, und zwar ... (Bitte im Thread angeben)
5 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 78

Umfrage geschlossen: 11. Juli 2011, 09:05:38

Autor Thema: Umfrage Nr. 249 - Forenspiele  (Gelesen 4339 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marleron

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #15 am: 05. Juli 2011, 07:15:06 »
2.  bin nur zu langsam beim antworten :)

Parkbank

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #16 am: 05. Juli 2011, 13:43:14 »
Forenspiele sind lustig, nehme ich aber nicht ernst.

@ollibolli: es ist nicht der On-Games Bereich gemeint ;)

Das hätte man vielleicht mal in die Frage schreiben sollen... damit habe ich für "Super, ich beteilige mich ständig." gestimmt (und mich über die Antwortoptionen gewundert) obwohl ich - "Ganz anders, und zwar ..." ... was? - hätte abstimmen müssen.  :blink:

Alpha_Centauri

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #17 am: 06. Juli 2011, 06:32:25 »
Seit ich es entdeckt hab bin ich meistens dabei mit 2-3 Runden dort.
Ich finde den on-Games Bereich eine Interessante Form des Rollenspiels, da man hier besser Formulieren kann, was zumindest bei mir zu besserem Rollenspiel führt.
Der Inhalt dieses Beitrages spiegelt meine persönliche Meinung und oder meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Absendens des Postes wieder.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #18 am: 06. Juli 2011, 17:55:08 »
Das hätte man vielleicht mal in die Frage schreiben sollen... damit habe ich für "Super, ich beteilige mich ständig." gestimmt (und mich über die Antwortoptionen gewundert) obwohl ich - "Ganz anders, und zwar ..." ... was? - hätte abstimmen müssen.  :blink:
Ach komm, im Offtopic gibt es drei Threads, die vor kurzem eröffnet wurden und die dick den Tag [Forenspiel] tragen. Den Zusammenhand zwischen diesem neuen Trend und dieser Umfrage herzustellen bedarf nun keines Genies. Außerdem hatten so gut wie alle anderen kein Problem zu erkennen, worum es geht. Also einfach mal an die eigenen Nase fassen und zugeben, dass man gepennt hat anstatt die Schuld auf andere zu schieben :P

Obwohl, ganz allein bist du nicht.
Seit ich es entdeckt hab bin ich meistens dabei mit 2-3 Runden dort.
Ich finde den on-Games Bereich eine Interessante Form des Rollenspiels, da man hier besser Formulieren kann, was zumindest bei mir zu besserem Rollenspiel führt.
Guten morgen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Diebfaenger

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #19 am: 07. Juli 2011, 09:25:17 »
Auf der Arbeit ist der Forenbereich 'On-Games' geblockt. Mittlerweile habe ich auch gar nicht mehr die Zeit dafür.

Als ich aber noch zugreifen konnte, hat es mir durchaus Spaß gemacht.
Xiam, hier ist noch jemand, der dies falsch verstanden hat. ;)

DU#1229

  • Gast
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #20 am: 07. Juli 2011, 15:26:59 »
Guten Morgen, Diebfänger ;D

@ollibolli: es ist nicht der On-Games Bereich gemeint ;)

Reina

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #21 am: 09. Juli 2011, 14:47:33 »
Ganz anders...
Ich wusste bisher nichts davon, weil ich nie in den Offtopic sehe.
Japp.
Dachte auch erst es wären Ongames gemeint, wenn man nicht ganz runterscrolled bis in den Offtopic-Bereich (tu ich auch meistens nicht) ist das doch der offensichtliche Gedanke der einem kommt.
Jetzt bin ich neugierig was das für "Forenspiele" sind, obwohl ich irgendwie lieber nicht mit Leuten hier irgendwas spielen will ^^'

Parkbank

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #22 am: 12. Juli 2011, 10:18:52 »
wer wie ich nicht in den off-topic bereich schaut, der weiß auch nicht, dass es da "Forenspiele" gibt. On-Games sind aber auch "Forenspiele"....

Reina

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #23 am: 12. Juli 2011, 16:27:17 »
Wenn es möglich wäre die Antwort umzusetzen, würde ich sagen dass ich es jetzt toll finde ^^
Die meisten hier kenne ich nicht, aber es ist spannend zu sehen was sie zu erzählen haben.