Umfrage

Wie kommen die Forenspiele des Gates bei euch an?

Super, ich beteilige mich ständig.
9 (11.4%)
Spannend, ich lese mit und antworte ab und zu.
21 (26.6%)
Interessant, ich lese mit.
7 (8.9%)
Interessiert mich nicht die Bohne.
33 (41.8%)
Ist mir (teilweise) zu persönlich.
1 (1.3%)
So etwas hat hier nichts zu suchen.
3 (3.8%)
Ganz anders, und zwar ... (Bitte im Thread angeben)
5 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 78

Umfrage geschlossen: 11. Juli 2011, 09:05:38

Autor Thema: Umfrage Nr. 249 - Forenspiele  (Gelesen 4290 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lukiluck

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« am: 04. Juli 2011, 09:05:38 »
Wie kommen die Forenspiele des Gates bei euch an?

Gruß
lukiluck & Drazon
« Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 18:02:00 von Deus Figendi »

Rogan

  • Contest 2010
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #1 am: 04. Juli 2011, 09:23:27 »
...ab und zu lese und mache ich mit.

Die Idee, sie in einen ignorierbaren Bereich zu verschieben, finde ich trotzdem sehr gut! Sonst nehmen sie zusammen mit "Was xyz Ihr gerade?" überhand.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 09:26:11 von Rogan »
Neustart!

Nappo

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #2 am: 04. Juli 2011, 09:33:13 »
+1

Horrorking

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #3 am: 04. Juli 2011, 10:41:21 »
Das belebt de Off-Topic Bereich ungemein
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Goemoe

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #4 am: 04. Juli 2011, 11:47:22 »
Ganz anders und zwar: was für Foren Spiele? (Fehlt meiner Meinung nach als Antwort Option)

Ich nutze Foren stets nur zur Information. Offtopic Bereiche nutze ich nie. Ich weiß also nicht einmal, worum es bei dieser Frage geht.

Moira

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #5 am: 04. Juli 2011, 11:52:22 »
Ich finde sie toll.
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Wormys_Queue

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #6 am: 04. Juli 2011, 12:15:50 »
gute Sache.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

sir_ollibolli

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #7 am: 04. Juli 2011, 13:02:35 »
Auf der Arbeit ist der Forenbereich 'On-Games' geblockt. Mittlerweile habe ich auch gar nicht mehr die Zeit dafür.

Als ich aber noch zugreifen konnte, hat es mir durchaus Spaß gemacht.
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #8 am: 04. Juli 2011, 14:17:19 »
Ich find sie gut.
Wenn mir was dazu einfällt, mache ich mit.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Mersharr

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #9 am: 04. Juli 2011, 15:02:58 »
Ich lese ab und zu das neuste und antworte ggf. auch mal.

Azmodan

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #10 am: 04. Juli 2011, 15:54:54 »
Ganz anders und zwar: was für Foren Spiele? (Fehlt meiner Meinung nach als Antwort Option)

Ich nutze Foren stets nur zur Information. Offtopic Bereiche nutze ich nie. Ich weiß also nicht einmal, worum es bei dieser Frage geht.
/sign

DU#1229

  • Gast
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #11 am: 04. Juli 2011, 16:28:53 »
Forenspiele sind lustig, nehme ich aber nicht ernst.

@ollibolli: es ist nicht der On-Games Bereich gemeint ;)

Cut

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #12 am: 04. Juli 2011, 17:24:20 »
Ich nutze Foren stets nur zur Information. Offtopic Bereiche nutze ich nie. Ich weiß also nicht einmal, worum es bei dieser Frage geht.

Putzig, als ob es im Off-Topic nicht auch um Informationen ginge  :wink:

Ich habe mich für die "Ich nehme manchmal teil" Antwort entschieden, auch wenn ich das allgemein gehaltene "spannend" nicht unterschreiben mag.

Forenspiele sind lustig, nehme ich aber nicht ernst.


Das ist schön formuliert und hätte mein Kreuzchen bekommen, wenn es oben zur Auswahl gestanden hätte...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Paladina

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #13 am: 04. Juli 2011, 18:30:58 »
Irgendwas zwischen Option 1 und 2.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Drumlin

  • Mitglied
Umfrage Nr. 249 - Forenspiele
« Antwort #14 am: 04. Juli 2011, 19:26:25 »
Ganz anders...
Ich wusste bisher nichts davon, weil ich nie in den Offtopic sehe.
"Bluten ist eine freie Aktion."