Autor Thema: [Suche] Spielergruppe in Raum Viersen  (Gelesen 396 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zylo1980

  • Mitglied
[Suche] Spielergruppe in Raum Viersen
« am: 07. Juli 2011, 13:25:30 »
Hallo zusammen,

wie im Titel schon angedeutet suche ich als Spieler eine Gruppe im Raum Viersen /Mönchengladbach/Närere Umgebung (+- 60km), die bevorzugt D&D in den Vergessenen Reichen oder Eberon spielt. Mit D&D 3.0 oder auch anderen Welten hätte auch kein Problem, nur bei D&D 4 müsste ich mich einlesen.

Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre jung und spiele seit meinen 14. Lebensjahr. Wohne in Nettetal (Viersen) und angefangen hat alles mit DSA.
Systeme kenne ich ziemlich viele (u.a. Shadowrun, DSA, D&D 3 - 4, WoD)
Als Spielweise bevorzuge ich eine "schöne" Mischung aus Rollenspiel, Plot und schönen Kämpfen.

Mir wäre als Spielrythmus ein zweiwöchiger bis monatlicher Termin am Wochenende am liebsten, unter der Woche eher ungern.
Ich bin motorisiert, d.h. alles was in etwa einer halben bis ¾ Stunde von mir mit dem Auto erreichbar ist, wäre für optimal.

Für weitere Infos schreibt mir einfach eine E-Mail.

Ansonsten freue ich mich auf zahlreiche Antworten. 

Gruß
Zylo