D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

EP - Verteilung

<< < (2/3) > >>

Tempus Fugit:
Es kann helfen, die Regelbücher zu lesen.

Wormys_Queue:

--- Zitat von: Hautlappen am 07. Juli 2011, 20:08:17 ---4371
--- Ende Zitat ---

Also das sind doch mindestens 374 XP zu viel.

Thanee:
Ich würde einfach die normalen EP für Herausforderungen vergeben (siehe SLHB) und dann immer, wenn sie etwas größeres erreicht haben, noch ein paar hundert Bonus EP (bei wirklich großen Sachen auch mal ein paar Tausend, aber natürlich noch nicht auf der 1. Stufe :D).

Rollenspiel würde ich auch nicht bewerten oder mit EP belohnen. Gutes Rollenspiel sollte eigentlich für sich selbst Belohnung genug sein.

Natürlich kannst Du ihnen dafür im Spiel schonmal die eine oder andere Sache etwas leichter machen.

Bye
Thanee

Nadir:
Danny spielt AD&D. Zumindest, wenn ich einigen anderen Threads von ihm Glauben schenken soll.

Auf Antworten oder Feedback wartet man auch vergebens, daher wohl auch Glinnefinzes Kommentar ;)

Glgnfz:
Yepp.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln