DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)

(1/97) > >>

Talamar:
Wir können auch bei Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag Material bestellen. Das aber nur explizit.

Einfach hier in den Thread schreiben, was ihr haben mögt, aber vorher bitte (wahrscheinlich vornehmlich im Bereich "Rezensionen - Andere RPGs") schauen, ob das nicht schon gemacht wurde.





Ursprünglicher Eingangs-Post (Anzeigen)
--- Zitat von: fastfox am 06. Juli 2011, 16:56:00 ---Okay, PM mit Adresse ist raus.

Was bedeutet denn andere Produkte bei Ulisses ? Sind damit auch Uhrwerk Produkte eingeschlossen ?

--- Ende Zitat ---
Uhrwerk Proidukte kann ich auch versuchen zu bestellen, habe da lockeren Kontakt zu Patric.
Da kann ich aber nichts versprechen.

Glgnfz:
Da kann ich auf jeden Fall was machen - und keine Angst, ich will die nicht selbst rezensieren. ;-) Soll ich Patric mal fragen oder machst du das, Talamar?

fastfox:
Wäre cool wenn ihr da was machen könntet  :thumbup:
Außer Myranor und Legend of the Five Rings ist auch das komplette Programm interessant  :oops:

Thynar:
Hmmm das mit dem Uhrwerkverlag ist ja klasse. Ich persönlich überleg schon die ganze Zeit an dem neuen Regelwerk für Legend of the 5 Rings. Das würde ich gerne rezensieren.

fastfox:
Malmsturm wär' was  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln