• Drucken

Autor Thema: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)  (Gelesen 42067 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
« Antwort #45 am: 31. August 2011, 16:16:39 »
@Lagrange: Herrschaftszeiten, "Die Katakomben des Nekromanten" ist aber auch ein kleines Schmuckstück geworden.  :D


Der Text des Abschlussbandes der Trilogie ist auch schon fertig. Insgesamt eine ziemlich geile Trilogie, das muss ich mal so sagen. In Teil gibt es das Setting mit einem kleinen aber fiesen Dungeon - in Teil 2 gibt es einen modernen Dungeon mit jeder Menge Interaktion statt Gemetzel und Teil 3 ist zu 85% ein politisches Detektivabenteuer.

Hhmm... Hör ich da so ein klein bißchen Eigenlob raus? Du weißt was Eigenlob bekanntlich tut?
 :P

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
« Antwort #46 am: 31. August 2011, 17:00:56 »
Nein! Eigenlob liegt mir fern!  :D

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
« Antwort #47 am: 01. September 2011, 19:32:43 »
Herr Pr. Dr. Götz hatte die letzten Tage ordentlich zu tun, die Sachen gehen aber morgen oder zu Beginn nächster Woche an Talamar. Alles wird gut.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
« Antwort #48 am: 01. September 2011, 19:38:41 »
Danke dir, Glgnfz
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
« Antwort #49 am: 08. September 2011, 18:22:48 »
Also der jetzige Stand für die Bestellung ist dann:

UHRWERK:

Thynar:
Legend of the Five Rings GRW

Fastfox:
Malmsturm GRW
HEX - Geheimnisse der Oberwelt

Lagrange:
Dungeonslayer - Die Minen von Cimlak
Dungeonslayer - Katakomben des Nekromanten

Debaser:
Deadlangs  GRW


Die Sachen sind heute endlich gekommen, ich schicke sie diese Woche noch an euch raus.
@Fastfox: Pech, deine Sendung ist schon weg, also muss ich ne neue schicken.
« Letzte Änderung: 08. September 2011, 18:25:56 von Talamar »
Against signatures!

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
« Antwort #50 am: 23. September 2011, 21:32:01 »
Ich hätte Interesse daran den neuen AP von Ulisses "Kadaverkrone" zu rezensieren (evtl mit Begleitband Almanach der klassischen Schrecken)!
Wäre nett wenn du das bei deiner nächsten Bestellung berücksichtigst und ich das machen könnte!

LG
Pestbeule
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
« Antwort #51 am: 25. September 2011, 20:07:27 »
Jau, notiert.
Against signatures!

Ronndrian

  • Mitglied
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
« Antwort #52 am: 06. Oktober 2011, 01:14:53 »
Falls Pest den Almanach doch nicht machen will würd ich ihn machen.

Außerdem falls es noch nicht vergeben ist würd ich gern "Abenteurers Rüstkammer: Pathfinder Handbuch" machen.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
« Antwort #53 am: 06. Oktober 2011, 16:43:08 »
okay, ich versuche die Bestellung am Weekend zu machen
Against signatures!

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
« Antwort #54 am: 06. Oktober 2011, 20:33:45 »
@Ronndrian: Mein Interesse gilt dem Path. Den würde ich gern unter die Lupe nehmen. Den Almanach brauch ich dafür nicht unbedingt - würde zwar thematisch gut passen, ist aber keine Voraussetzung denke ich. Der Ustalav Almanach wäre da schon wichtiger. Aber der steht ja noch aus.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Ronndrian

  • Mitglied
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
« Antwort #55 am: 06. Oktober 2011, 23:23:19 »
Hm das wäre natürlich cool, den Ustadings will ich zum Beispiel gar nicht machen ;)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
« Antwort #56 am: 07. Oktober 2011, 10:13:30 »
also ich bestell die Sachen erstmal und ihr sprecht ab, wer was machen soll.
dauert ja eh noch ein paar Tage bis da was kommt.

Ich bestelle jetzt:
AP Kadaverkrone
Almanach der klassischen Schrecken
Abenteurers Rüstkammer: Pathfinder Handbuch


Ustalav Almanach, müsst ihrmir dann sagen wenn er erscheint. Vorher kann ich den nicht bestellen denke ich.
Against signatures!

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
« Antwort #57 am: 07. Oktober 2011, 12:53:31 »
Hm das wäre natürlich cool, den Ustadings will ich zum Beispiel gar nicht machen ;)

Kannst du gern übernehmen. Ich bin mit den ersten beiden Ausgaben des AP ausgelastet. Vermute ich.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Cut

  • Mitglied
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
« Antwort #58 am: 01. November 2011, 19:06:52 »
Für mich bitte:

Ulisses - Battletech - Einsteigerbox

und

Uhrwerk - Der Eine Ring Rollenspiel.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Heretic

  • Mitglied
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
« Antwort #59 am: 01. November 2011, 20:02:47 »
Ich hätte gerne "Malmsturm - Die Welt", so das machbar wäre.


  • Drucken