DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)

<< < (96/97) > >>

Halys:
Ah, dann lieber nicht, mit PDFs am Spieltisch habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht...

Cut:
Hat sich hier schon jemand

SCHWUNGFEDERN

 https://www.heidelberger-spieleverlag.de/shop/products/detail?ArtNr=HEPH200

Von den Heidelbären gewünscht? Wenn nicht, wäre ich interessiert :)

Halys:
Hallo!

Star Trek Aszendenz ist für das zweite Quartal 2017 angekündigt (Heidelberger Spieleverlag), habe die englische Version bei einem Kumpel gespielt und hat mir sehr gut gefallen. Würde gerne eine Rezension über die deutsche Ausgabe schreiben, wenn sie rauskommt.

Talamar:
Kann ich nicht versprechen. Von HDS bekommen wir in letzter Zeit kaum Antwort. Vielleicht bessert es sich jetzt wo die mit Asmodee fusioniert sind.

Talamar:

--- Zitat von: Halys am 15. Januar 2017, 16:28:28 ---Hallo!

Star Trek Aszendenz ist für das zweite Quartal 2017 angekündigt (Heidelberger Spieleverlag), habe die englische Version bei einem Kumpel gespielt und hat mir sehr gut gefallen. Würde gerne eine Rezension über die deutsche Ausgabe schreiben, wenn sie rauskommt.

--- Ende Zitat ---

Erinner mich nochmal daran, wenn es raus ist. Vormerken geht eh nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln