DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)

<< < (2/97) > >>

Glgnfz:
Sag was, Chef! Fragst du Patric oder soll ich?

Glgnfz:
Zu spät. Patric schickt gerne was - schick ihm einfach eine Mail, Talamar. Er weiß dann schon Bescheid.

Talamar:
@Glgnfz:
okay danke. Ich hatte ja schon Kontakt zu Patric, aber seit langer Zeit da nichts mehr geordert zum rezensieren.
Auf jeden Fall gut das du den Kontakt erneuert hast. Ich schreibe ihm dann wenn wir was machen wollen.
Danke nochmals

Talamar:
so okay, dann sagt mal was ihr denn machen wollt:

Bisher habe ich:


Thynar - Legend of the Five Rings GRW
Fastfox - Malmsturm GRW


Ich warte jetzt ein paar Tage und würde dann eine Sammelbestellung bei Patric machen.
Ich sag mal Montag als Richtlinie.


Ach ja, bitte auch vorher nachgucken was wir ggf schon rezensiert haben. Auch von Uhrwerk haben wir schon ein paar Sachen im Programm.

Lagrange:
Habe mir gerade gestern Dungeonslayers geordert (habe es schon als PDF, aber die Heftchen reizen mich mehr!). Würde das mir mal anschauen und vielleicht meine erste Spiele-Rezi schreiben... Achja und wenn es mir gefällt, nehme ich gerne weitere Produkte aus der Reihe unter die Fittiche!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln