• Drucken

Autor Thema: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)  (Gelesen 42037 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wir können auch bei Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag Material bestellen. Das aber nur explizit.

Einfach hier in den Thread schreiben, was ihr haben mögt, aber vorher bitte (wahrscheinlich vornehmlich im Bereich "Rezensionen - Andere RPGs") schauen, ob das nicht schon gemacht wurde.





Ursprünglicher Eingangs-Post (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 10. November 2011, 12:56:38 von Talamar »
Against signatures!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionen
« Antwort #1 am: 07. Juli 2011, 08:58:54 »
Da kann ich auf jeden Fall was machen - und keine Angst, ich will die nicht selbst rezensieren. ;-) Soll ich Patric mal fragen oder machst du das, Talamar?

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionen
« Antwort #2 am: 07. Juli 2011, 19:39:14 »
Wäre cool wenn ihr da was machen könntet  :thumbup:
Außer Myranor und Legend of the Five Rings ist auch das komplette Programm interessant  :oops:

Thynar

  • Mitglied
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionen
« Antwort #3 am: 07. Juli 2011, 20:46:54 »
Hmmm das mit dem Uhrwerkverlag ist ja klasse. Ich persönlich überleg schon die ganze Zeit an dem neuen Regelwerk für Legend of the 5 Rings. Das würde ich gerne rezensieren.

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionen
« Antwort #4 am: 07. Juli 2011, 20:58:53 »
Malmsturm wär' was  :-\

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionen
« Antwort #5 am: 07. Juli 2011, 21:01:34 »
Sag was, Chef! Fragst du Patric oder soll ich?

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionen
« Antwort #6 am: 07. Juli 2011, 21:06:20 »
Zu spät. Patric schickt gerne was - schick ihm einfach eine Mail, Talamar. Er weiß dann schon Bescheid.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionen
« Antwort #7 am: 08. Juli 2011, 14:20:45 »
@Glgnfz:
okay danke. Ich hatte ja schon Kontakt zu Patric, aber seit langer Zeit da nichts mehr geordert zum rezensieren.
Auf jeden Fall gut das du den Kontakt erneuert hast. Ich schreibe ihm dann wenn wir was machen wollen.
Danke nochmals
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexempare
« Antwort #8 am: 08. Juli 2011, 14:32:01 »
so okay, dann sagt mal was ihr denn machen wollt:

Bisher habe ich:


Thynar
- Legend of the Five Rings GRW
Fastfox - Malmsturm GRW


Ich warte jetzt ein paar Tage und würde dann eine Sammelbestellung bei Patric machen.
Ich sag mal Montag als Richtlinie.


Ach ja, bitte auch vorher nachgucken was wir ggf schon rezensiert haben. Auch von Uhrwerk haben wir schon ein paar Sachen im Programm.
« Letzte Änderung: 08. Juli 2011, 14:37:51 von Talamar »
Against signatures!

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexempare
« Antwort #9 am: 08. Juli 2011, 16:37:43 »
Habe mir gerade gestern Dungeonslayers geordert (habe es schon als PDF, aber die Heftchen reizen mich mehr!). Würde das mir mal anschauen und vielleicht meine erste Spiele-Rezi schreiben... Achja und wenn es mir gefällt, nehme ich gerne weitere Produkte aus der Reihe unter die Fittiche!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexempare
« Antwort #10 am: 08. Juli 2011, 17:24:24 »
Hmmm... Von DS ist bisher nur "Die Minen von Crimlak" erschienen, in Kürze (im Laufe des Augustes) kommt Teil 2 "Die Katakomben des Nekromanten". Danach ist eine Caera-Settingbox am Start.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexempare
« Antwort #11 am: 08. Juli 2011, 17:41:58 »
Naja, ich gehöre nicht zu den schnellsten bei solchen Sachen (Tala weiß das!), also sind die Termine doch ganz nett...

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexempare
« Antwort #12 am: 08. Juli 2011, 17:49:37 »
Ich habe mal gerade die Rezi-Front gepeilt und es gibt neben den schon genannten Malmsturm, DS und Co. noch keine Rezis zu folgenden (meiner Meinung nach) interessanten Sachen:

HEX: Geheimnisse der Oberwelt und die beiden Abenteuer
Deadlands: da wurde noch gar nix rezensiert
L5R: Da habe ich auch nix gefunden
Myranor: Da habe ich auch nix gefunden, aber vielleicht sollte man auf das neue Regelwerk und die neuen Riesen-Kampagnen warten

Gegen Ende des Jahres kommen ja noch Deadlands: Hell on Earth und Der Eine Ring...

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexempare
« Antwort #13 am: 08. Juli 2011, 18:12:21 »
Mich würde noch HEX: Geheimnisse der Oberwelt interessieren.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ulisses / Uhrwerk - Rezensionsexemplare (Bestellthread)
« Antwort #14 am: 09. Juli 2011, 09:12:33 »
Okay dann haben wir derzeit:

Thynar:
Legend of the Five Rings GRW

Fastfox:
Malmsturm GRW
HEX - Geheimnisse der Oberwelt  (+ die beiden Abenteuer oder erstmal ohne?)

Lagrange:
Dungeonslayer
(aber ich habe das so verstanden, das du erstmal das bestellte anschaust und dann sagst das du noch was machen magst, richtig?
Against signatures!

  • Drucken